WegMacherei

Deine Ausbildung zum Energy Healing Practitioner®

Was wäre, wenn ich dir sage, dass du spirituelle Fähigkeiten hast, um dich mit deiner Seele zu verbinden und nicht nur dich, sondern auch deine Klient*innen energetisch zu heilen? Diese besonderen Fähigkeiten aktivierst und trainierst du in der holistischen Ausbildung zum Energy Healing Practitioner®.

Du bekommst zusätzlich die kraftvollen Methoden des Aura Healings und der Akasha-Chronik an die Hand.

Beginne jetzt, dich und deine Klient*innen auf tieferer Ebene zu verstehen, inkarnationsübergreifend zu heilen und deinen Seelenweg voller Zuversicht und Vertrauen zu gehen.

Es ist Zeit, den Zugang zu deiner Seele zu vertiefen, deiner Intuition vollends zu vertrauen und zu heilen – dich und deine Klient*innen.
shape-2b.png
shape-1a.png

Die Ausbildung ist für dich perfekt, wenn...

  • dich dein aktueller Beruf nicht mehr erfüllt und du dem Ruf folgen möchtest, spirituell-energetisch zu wirken.
  • du Quereinsteiger*in bist und im spirituell-energetischen Bereich deine Berufung leben möchtest.
  • du bereits als Heilpraktiker*in, Coach oder Heiler*in arbeitest und deine Expertise vertiefen und ausweiten möchtest – um deinen Klient*innen auf tieferer Ebene zu helfen.
  • du dich auf Seelenebene besser kennenlernen und deinen Seelenweg bewusster und voller Vertrauen gehen möchtest. Frei von emotionalem Ballast, Karma und Fremdenergien.
  • du in dir schlummernde Hellsinne endlich freilegen, trainieren und für dich als auch deine Klient*innen dienlich einsetzen möchtest.
  • du den Ruf verspürst, Heilung in die Welt zu tragen.

Deine Vorteile als zertifizierter Energy Healing Practitioner®

Du als Schöpfer*in deiner Realität

Du wirst dein Energie- und Resonanzfeld bewusst stärken und reinigen können. Fremdenergien und Ballast jeder Art können dir nichts mehr anhaben. Dadurch erkennst du klarer denn je, wohin deine Seele wirklich wirklich will, und gehst diesen Weg, deinen Seelenweg, voller Vertrauen.

Du heilst inkarnations-
übergreifend

Als Aura & Akasha Healing Practitioner kannst du traumatische Erlebnisse und emotionalen Ballast auf allen Ebenen, in allen Dimensionen und über alle Inkarnationen hinweg lösen und heilen. Damit wirst du der Mensch, der du wirklich wirklich bist und ziehst Glück an – in allen Lebensbereichen.

Du lebst deine berufliche Erfüllung

Dank der kraftvollen spirituellen Werkzeuge und deiner ausgebildeten Hellsinne wirst du dir auf Seelenebene begegnen und deiner wahren Berufung folgen. Du nutzt deine ureigenen Talente und Fähigkeiten und nimmst die Rolle ein, die schon immer für dich bestimmt war – und auch deine Klient*innen begleitest du auf diesem wunderbaren Weg.

shape-2b.png

Es gibt kein grösseres Geschenk,
als in der Lage zu sein,
die Dunkelheit eines anderen zu
beleuchten und die Welt der
Möglichkeiten zu öffnen.

shape-1a.png

IN DER AUSBILDUNG KOMBINIEREN WIR DIE KRAFTVOLLSTEN TOOLS DES AURA HEALINGS UND DER AKASHA-CHRONIK MIT DEINEN UREIGENEN TALENTEN UND FÄHIGKEITEN

Du lernst, dich mithilfe der Akasha-Chronik mit deiner Seele und dem Universum zu verbinden. Du lernst, mithilfe des Aura Healings dein Resonanzfeld und das Resonanzfeld deiner Klient*innen zu reinigen und zu heilen. Stets unterstützt mit der Kraft deiner Hellsinne und deiner immer stärker werdenden Intuition. All das lernst du auf so einfache Art und Weise, dass du es ohne nachzudenken oder grosse Umstellung und Zeitaufwand in deinen (Arbeits-) Alltag integrieren kannst.

shape-2b.png

Erfolgsgeschichten meiner Ausbildungsteilnehmerinnen

NUTZE AURA HEALING UND DAS LESEN IN DER AKASHA-CHRONIK FÜR DIE SEELENHEILUNG DEINER KLIENT*INNEN UND DICH SELBST

Aura Healing

Test

Die Aura ist das elektromagnetische Feld eines Menschen. In ihr ist alles Erlebte aus allen Inkarnationen und alles Vererbte aus der gesamten Ahnenlinie gespeichert. Du ahnst es schon: Es ist nicht nur Licht und Liebe abgespeichert, sondern auch Schmerz, Trauer und «Schlacken». Mithilfe der besonderen Fähigkeit des Aura Healings kannst du Schicht für Schicht all den Schmerz und Müll auflösen und dein Resonanzfeld auf für dich dienliche Frequenzen ausrichten. Damit transformierst du bereits in der Ausbildung alle Lebensbereiche und wirst danach deinen Klient*innen enorm weiterhelfen können.

 

shape-1a.png

Akasha-Chronik

Test

Die Akasha-Chronik ist wie das Weltgedächtnis. Wenn du darin lesen kannst, kannst du auf alle Informationen aus der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft zugreifen. Besser noch: Du kannst dich dank ihr mit dem Universum und deiner Seele verbinden. In der Ausbildung zum Aura & Akasha Healing Practitioner lernst du, darauf sicher zuzugreifen, ohne in Trance fallen zu müssen oder lange zu meditieren. Du erhältst Antworten zu Fragen, auf die du bis jetzt noch keine zufriedenstellende Antwort erhalten hast. Mithilfe der Lehrer und Meister wirst du emotionalen Ballast, Karma, Fremdenergien und Glaubenssätze an der Wurzel auflösen – in allen Lebensbereichen.

Wie sieht dein Leben nach der Ausbildung aus?

Einzigartigkeit leben

Du hast Deine Seele befreit, dich spirituell-energetisch weiterentwickelt und bist nun der Mensch, der du im Herzen / in der Essenz wirklich wirklich bist. Du zeigst dich mit all deinen Facetten selbstbewusst und frei. Und ziehst Glück in dein Leben.

Schutz vor Fremdenergien

Fremdenergien und Entitäten jeder Art können dir nichts mehr anhaben. Du schützt dich wirkungsvoll vor ihnen. In deiner sagenhaften Arbeit fällt es dir jetzt leicht, dich gesund abzugrenzen. Und auch deine Klient*innen profitieren von diesem starken Schutz.

Deine Hellsinne sind aktiv

Du konntest du tiefes Vertrauen in deine Intuition und deine Hellsinne aufbauen. Du weisst nun, wohin du wirklich wirklich möchtest, und hast das Wissen, genau das und noch viel mehr zu erreichen. Deine Hellsinne und Bauchgefühl weisen dir stets den richtigen Weg.

Akasha-Chronik lesen

Du downloadest für dich und deine Klient*innen wichtige Informationen aus Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft. Du erhältst Zugriff auf Informationen aller Inkarnationen, löst emotionalen Ballast und führst Rückführungen bei Klient*innen liebevoll durch.

Aura Healing anwenden

Du kannst nicht nur deine Chakren, Meridiane und den Lebenskalender klären, reinigen und aufhellen, sondern auch die deiner Klient*innen. Alte Belastungen aus anderen Inkarnationen, der gesamten Ahnenlinie und Starseed-Wunden transformierst du sanft.

Energetisches Heilen

In der Ausbildung lernst du die kraftvollsten, holistischen Methoden, um auf Seelenebene zu heilen und damit den eigenen Seelenweg glasklar zu erkennen. Diese Methoden sind Balsam für dich und deine Klient*innen. Du lernst, diese Methoden bei vollem Bewusstsein, ohne Trance anzuwenden.

Das sagen begeisterte Ausbildungsteilnehmende

Hast du jemals mit einem Menschen zusammen gearbeitet, der seinen Lebenszweck und seine Karriere miteinander verschmolzen hat? Selina ist so eine Person. Deswegen ist sie auch genial, kompetent, leidenschaftlich und irrsinnig humorvoll, in dem was sie tut. Sie sprudelt vor Authentizität, Freude, Energie, Kreativität, Inspiration, Leichtigkeit und Vorstellungskraft.

Ich habe mich für eine Ausbildung bei Selina entschieden, weil sie mir insbesondere bei den zuletzt genannten Punkten um einige Meilen voraus ist. Wozu das Rad neu erfinden, wenn es jemanden gibt, der bereits das verkörpert, was frau noch nicht ganz für sich begriffen bzw. integriert hat? :-).

Als Mentorin/Guide habe ich für mich u.a. folgendes mitgenommen:
1. Eine Riesen Werkzeugkofferschatzkiste: Übungen und Prozesse, wie ich meine Kundinnen und mich eloquent durch (fast) jede Herausforderung führen kann.
2. ein Vertiefungstraining in den Bereichen menschliche Psyche, holistische Gesundheit, Achtsamkeit und radikale, innere Transformation .
3. mehr Klarheit bezüglich meiner eigenen USP und damit eine schärfere Positionierung. Mein neues “Signature Program” war – schwups – auf einmal da….

Als Mensch waren für mich von besonderer Bedeutung:
1. die Stärkung meiner Intuition und des Glaubens an meine Gaben sowie mich selbst.
2. das Eliminieren von Blockaden und Handelsmustern, die mir nicht mehr dienten (wir wendeten das Gelernte stets an uns bzw. den anderen Ausbildungsteilnehmern an) und
3. das Upgrade meines Energie- und Immunsystems. Ich fühlte mich noch nie so ausgeglichen und gesund wie jetzt.

Danke, Selina. Die Arbeit mir dir war spannend, “magisch”, edutaining und heilsam. Und eine wunderbare Erinnerung daran, was (fast) alles möglich ist, wenn wir uns die Erlaubnis dazu geben.
Als ich mich zur Ausbildung zum Aura & Akasha Healing Practitioner anmeldete, wollte ich mich in erster Linie im Bereich der Energiearbeit weiterbilden. Doch dass, was ich in dieser Ausbildung erleben und erlernen durfte, übertraf sämtliche Vorstellungen.

Durch die stetige Praxisarbeit und wöchentlichen Gruppen-Calls, durfte ich mir nicht nur einen riesengroßen Werkzeugkoffer an zahlreichen, tollen Techniken und Methoden aneignen, sondern mich auch intensiv mit mir selbst und meinen eigenen Themen auseinandersetzten. Ich durfte meine eigenen Blockaden, Ängste, alte Muster und Ahnenthemen erkennen und auflösen. Mit Selinas Hilfe durfte ich erkennen WER ich wirklich bin und eine pure Transformations- und Selbstheilungsreise, von unbezahlbarem Wert erleben.

Seither bin ich ein „neuer“ Mensch. Ich lebe in absolutem Einklang mit mir, erschaffe mir gerade meine eigene, neue Realität und freue mich täglich, das Leben, welches für mich bestimmt ist, vollkommen ausleben zu dürfen. Es hat sich absolut alles positiv verändert und der hier erlernte Werkzeugkoffer, ist für meine Arbeit als Coach, von unbezahlbarem Wert.

Ich kann diese Ausbildung von Herzen jedem Weiterempfehlen, der sich persönliche Weiterentwickeln möchte und/oder Interesse an energetischer Arbeit hat.

Diese Ausbildung ist wirklich etwas ganz Besonderes und die Begegnung mit Selina und dieser Ausbildungs-Gruppe, war eins der größten Geschenke meines Lebens!

Dafür danke ich dir von Herzen, liebe Selina!
Nach dem Entschluss mein Berufsleben vollständig umzukrempeln und einer danach schon beinahe 2 Jahre andauernden neuen intensiven Reise zu mir selbst, meinem Kern und meiner Bestimmung, die von viel Veränderung im Außen wie im Innen, von größeren und kleineren Erfolgen wie Misserfolgen gepflastert war, stand ich an dem Punkt, an dem ich mit allem, was ich bereits wusste nicht mehr weiter kam. Es fühlte sich schwer an, ich war kraftlos, doch eins war klar- Aufgeben werde ich nicht, und den bereits zurückgelegten Weg, schmeiße ich sicher nicht wieder über den Haufen.

Und wie es dann so sein darf, kreuzte in dieser Situation die liebe Selina meinen Weg. Ich spürte, dass sie mich an die genau die Punkte bringen wird, die noch blockieren und ich gab diesem Impuls einfach nach. So hatte ich nicht nur eine absolut befreiende Einzelsitzung mit ihr, in der sie mir mit ihrer unvergleichlichen humorvollen und liebevollen Art Blockaden aus dem Weg geräumt hat. Viel besser: ich durfte darüber hinaus auch inzwischen in den Genuss Ihrer Ausbildung kommen.

In all den Jahren vor und nach dem Entschluss alles umzukrempeln, in denen ich mich mit mir bereits intensiv auseinandergesetzt habe, viel in meinem Unterbewusstsein bereits angeschaut und transformiert habe, ist mir nie etwas vergleichbar Intensives, Heilsames und Wundervolles begegnet, wie die beiden Ausbildungswochen. Nicht nur die dort zu entdeckenden Fähigkeiten und Tools, sondern auch, was innerhalb dieser Zeit noch bei mir selbst durch die praktische Umsetzung während der Ausbildung sofort transformiert werden durfte ist einfach sagenhaft! Und das Beste- das alles mit Humor und Spaß daran, einfach unvergleichlich- Selina. Das Kind in mir freut sich wie verrückt über die Spielzeugkiste, die Selina mir aufgezeigt hat. Und ich freue mich auf all das, was diese Spielzeugkiste mir und meinen Kunden weiterhin noch an Transformation und Freude schenken wird.

Liebe Selina, ich danke Dir von Herzen für Dich, Dein Wirken und Deine Ausbildung. Und ich kann jedem, der Lust auf tiefgreifende Veränderung hat, nur wärmstens empfehlen, sich vertrauensvoll an Selina zu wenden.
Für mich gibt es ganz klar ein Leben Vor und Nach der Ausbildung bei Selina.

Selina kenne ich schon einige Jahre, im Frühling haben wir miteinander telefoniert und ich bat sie um einen Rat, sie holte die Antworten aus der Akasha Chronik und ich war einfach Baff… Soviel Leichtigkeit aufeinmal und ganz viele Lichtblicke.

Das faszinierte mich unglaublich und ganz ungeplant, entschied ich mich mit Selina ein halbes Jahr ihre Ausbildung zu durchlaufen, zum einen für mich aber auch, um danach meine Kunden nochmals tiefer und transformativer begleiten zu dürfen. Und ich bin bis heute unglaublich Dankbar mich dafür entschieden zu haben.

Die Möglichkeit Blockaden an der wahren Ursache zu packen, auch wenn vieles mit dem Verstand nicht fassbar ist, eröffnete für mich und mein Leben unglaublich Viel. So wurden Themen für die ich mich immer wieder falsch gemacht habe aufgelöst und zwar an der wahren Ursache und weg waren sie.

Sogar meine Mama sagt mir immer wieder, dass das eines der besten Entscheidungen war, diese Ausbildung zu durchlaufen, noch bevor sie nach einem Hexenschuss spüren konnte, welche Wunder mit Energiearbeit geschehen dürfen.

Für mich ist die Ausbildung bei Selina besonders, weil es eben nicht nur eine Schnellbleiche ist und nur vermitteltes Wissen ist, sondern Taten dahinter stehen. weil es sich tatsächlich gezeigt hat, dass es Übung braucht, bis man sich und den Antworten vertraut.

Ich könnte dir noch Stunden vorschwärmen, und ich hab schon vieles gesehen. Auf diesem Markt, gibt es ja nicht gerade wenig, solcher Ausbildungen, aber bei Selina weisst du, dass du schon während der Ausbildung in die Umsetzung gehst und transformierst.

Danke dir nochmals von Herzen Alles Liebe
Rahel Landolt
Ich durfte 2023 Selinas sechsmonatige Ausbildung „Akasha & Aura Healing Practitioner“ abschliessen und bin total begeistert von Selinas Angebotskreation.

Die Ausbildung ist von der ersten Minute an extrem praxis- und anwenderorientiert – was ich gestern gelesen habe, kann ich heute in der Klasse anwenden und damit morgen gleich weitere Menschen begleiten.

Die zahlreichen Lernvideos sowie Workbooks sind sehr wertvoll und hilfreich.

Selina verfügt über ein riesen Wissen sowie facettenreiche Kompetenzen und Fähigkeiten, welche sie mit Herzblut teilt. Auch bei Fragen steht sie unterstützend und geduldig zur Seite.

Ihre Intention die Menschen die zu ihr finden, ins Selfempowerment zu begleiten, ist von Beginn an erleb- und spürbar. Ich durfte immer wieder mit sehr viel Demut und Dankbarkeit erleben, was alles möglich wird durch die zahlreichen Tools und Impulse, die Selina mit auf den Weg gibt.

Die Ausbildung hat mich nicht nur näher zu mir selbst, meiner Berufung und meinem neuen Angebot gebracht, sondern hat mich auch für die Begleitung meiner Kinder gestärkt. Die Ausbildung war für mich sehr kurzweilig und einfach nur spannend, bereichernd und beflügelnd.

Auch die 1:1-Sessions welche ich bei Selina geniessen durften, waren sehr eindrücklich und höchst transformativ. „Pure Transformation“ wäre für mich eine sehr stimmige Headline für Selinas Ausbildung und Begleitung.

Ich kann Selina als Ausbilderin und Wegbegleiterin jedem wärmstens empfehlen, der sich gerufen fühlt eine echte persönliche Transformationsreise anzutreten und gleichzeitig andere Menschen mit diesem neuen sehr kraftvollen Rucksack zu unterstützen. Ich wünsche Selina für ihre Ideen und Visionen weiterhin viel Schwung und Freude. Mit ihrem Wirken, macht sie wirklich Wege (frei)! Danke Danke Danke!
Die Begegnung mit Selina ist eines meiner grössten Geschenke der letzten Jahre. Vor über einem Jahr durfte ich Selina und ihre bemerkenswerten Fähigkeiten kennenlernen. Ich hatte einige Blockaden und körperliche Probleme, die ich schon über Jahre versuchte zu verändern.

Als ich mich zur Ausbildung zum Aura & Akasha Healing Practitioner anmeldete, hatte ich kein klares Ziel vor Augen und wusste nicht genau, auf was ich mich einliess. Ich wusste einfach, dass ich an meiner Transformation weiterarbeiten und mir wirksame Tools dafür aneignen wollte.

Die Erfahrungen mit Selina in Einzelsitzungen, zeigten mir, dass es das richtige war. Was ich dann erleben durfte, übertraf all meine Erwartungen. Ich bin (fast) ein neuer Mensch. Ich durfte meinen Körper auf einer neuen Ebene kennenlernen, konnte viele Ängste transformieren, Schmerzen und Glaubenssätze loslassen und mir Werkzeuge aneignen, die mir im Alltag helfen mit mir und meinem Leben im reinen zu sein. Ich bin in meinem Körper angekommen, erschaffe mir meine eigene neue Realität, und erfreue mich jeden Tag aufs Neue über dieses Glück.

Von ganzem Herzen Danke liebe Selina!
Als ich mich für die Ausbildung angemeldet habe, dachte ich, dass ich für mich persönlich einfach eine tief transformierende Weiterbildung mache.

Dass ich heute nach knapp 6 Monaten tief transformiert dastehe UND zusätzlich vor kurzem eine eigene Firma gegründet habe, hätte ich nie für möglich gehalten.

Das liegt definitiv daran, dass Selina eine Ausbildung erschaffen hat, welche dich direkt in die praktische Anwendung begleitet.

2x in der Woche in den Gruppencalls die gelernten Tools anzuwenden und am eigenen Körper zu spüren ist so eine Bereicherung und in der Tat tief transformierend.

Ich empfehle dir diese Ausbildung von ganzem Herzen, wenn du dich selbst finden möchtest, bereit bist an dir und deinen Themen (Blockaden, Glaubenssätze etc.) auf eine genussvolle Art und Weise zu arbeiten und vielleicht gerne in Zukunft mit deinen eigenen Kunden so arbeiten möchtest.

Für mich ist diese Ausbildung ein Segen und ich freue mich, dass ich diese Methode jetzt bei meinen eigenen Kunden anwenden darf.

Danke liebe Selina!❤️
Liebe Selina, ich möchte mich ganz herzlich bedanken für die wundervolle Ausbildung zum Aura & Akasha Healing Practitioner.

Die Module sind sehr ausführlich und verständlich und offene Fragen wurden geklärt.

Durch die Erfahrungen, die Inspirationen und Umsetzung fühle ich die neue Energie, die da ist. Neue Tore öffneten sich, Ängste, Sorgen und Bedenken durfte ich hinterfragen, reflektieren und loslassen. Alte Muster in meinem Denken wurden gelöst und ich fühle eine neue Lebensenergie. So erhielt ich Klarheit was ich will und was ganz sicher nicht.

Nun lasse ich mich beflügeln von Neuem. Erlaube mir dem zu folgen, was mich glücklich macht. Bin neugierig und beobachte. Lege meinen Fokus aufs Neue, aufs Erschaffen.

Ich stimme den Veränderungen in meinem Leben zu und folge den lichtvollen Impulsen meiner Seele.

Ich empfehle diese Ausbildung gerne weiter, sie hat mein Leben sehr verändert.

Ganz lieben Dank für alles.
Faszinierend ist, dass es nicht nur eine Ausbildung ist, sondern die eigene Transformation gleichzeitig im Fokus steht.

Ich erlebe in der Ausbildung durch die regelmäßige Arbeit und auch das Anwenden neuer Techniken, dass das Vertrauen in mich und in meine Fähigkeiten immer weiter steigt.

Gleichzeitig werden durch die Sitzungen, die ich erhalte aber auch die Gespräche in der Gruppe eigene Themen aufgezeigt, transformiert und geheilt. Und all das ist Null anstrengend – es macht Freude und Spaß.

Ich konnte bereits nach 4 Wochen mit 100% mehr Selbstvertrauen und Vertrauen in meine Fähigkeiten Lesungen geben und das Feedback meiner Kunden ist einfach wundervoll.
Die Ausbildung zum Aura & Akasha Healing Practitioner bei Selina war für mich mehr als nur eine Weiterbildung – es war eine transformative Reise zu mir selbst.

Durch die Ausbildung habe ich nicht nur zahlreiche neue Techniken kennengelernt, sondern auch die Möglichkeit erhalten, mich mit meinen eigenen Blockaden auseinanderzusetzen und sie aufzulösen. Selina hat auf wunderbare Weise geholfen, diese Schichten abzutragen und mir Klarheit darüber zu verschaffen, was ich wirklich will und was nicht.

Selinas Fähigkeit, ihr Wissen weiterzugeben, ist einfach genial. Sie vermittelt nicht nur theoretisches Wissen auf eine klare und verständliche Art und Weise, sondern ermöglicht auch praktische Erfahrungen und Übungen. Ich hätte nie gedacht, dass ich in einer Ausbildung so viel lernen würde.

Was diese Ausbildung jedoch wirklich einzigartig macht, ist Selinas einfühlsame Art. Sie schafft einen sicheren Raum für persönliches Wachstum und hat mich dabei unterstützt, meine eigene innere Heilerin zu entdecken.

Ich bin unglaublich dankbar für diese Erfahrung mit Selina als meine Spirituelle-Lehrerin. Die Ausbildung zum Aura & Akasha Healing Practitioner hat mein Leben bereichert und mich dazu inspiriert, meine eigene spirituelle Reise fortzusetzen.
Vor der Ausbildung zum Aura & Akasha Healing Practitioner wusste ich nie wirklich, wer ich war. Doch durch das intensive Arbeiten an meinen Blockaden wurde eine Schicht nach der anderen abgetragen und ich konnte endlich erkennen, wer ich wirklich bin. Selina hat dabei eine entscheidende Rolle gespielt – ihre Fähigkeit, Menschen zu unterstützen und ihnen zu helfen, sich selbst besser kennenzulernen, ist einfach genial.

Zu Beginn der Ausbildung hatte ich Bedenken bezüglich meiner eigenen Hellsinne und ob ich diese überhaupt anwenden könnte. Doch durch die vielen praktischen Übungen und die Unterstützung von Selina konnte ich diese Zweifel schnell beiseitelegen. Ich habe gelernt, meine Hellsinne zu nutzen, ihnen zu vertrauen und sie in meiner Arbeit einzusetzen.

Dank dieser Ausbildung habe ich nicht nur neue Fähigkeiten erlernt, sondern auch mein eigenes Potenzial entdeckt. Ich fühle mich nun bereit, meinen eigenen Weg als Heilerin weiterzugehen.

Die Ausbildung bei Selina war einfach genial! Ich bin so dankbar für diese Erfahrung und kann sie allen empfehlen.
Während der Ausbildung hatte ich die Möglichkeit, mich intensiv mit meinen eigenen Themen auseinanderzusetzen und sie zu lösen. Selina hat mich dabei unterstützt, Blockaden aufzulösen und alte Muster loszulassen. Dadurch habe ich eine tiefe Transformation erfahren und fühle mich nun befreit von vielen Belastungen.

Ein weiterer großer Vorteil der Ausbildung war der Werkzeugkoffer, den wir erhalten haben. Selina hat uns zahlreiche Techniken und Methoden vermittelt, auf die wir nun zugreifen können. Dieser Werkzeugkoffer ist ein wertvolles Geschenk für meine persönliche Weiterentwicklung und auch für meine Arbeit als Coach.

Besonders gut gefallen hat mir in der Ausbildung die Praxisarbeit. Durch das regelmäßige Üben konnte ich mein Vertrauen in meine Fähigkeiten stärken und sie weiterentwickeln.

Ich kann die Ausbildung zum Aura & Akasha Healing Practitioner bei Selina jedem empfehlen, der sich persönlich weiterentwickeln möchte oder Interesse an energetischer Arbeit hat. Die Kombination aus theoretischem Wissen, praktischen Übungen und persönlicher Transformation macht diese Ausbildung zu etwas Besonderem.
shape-2b.png

DARUM IST DIE AUSBILDUNG SEELENBALSAM UND SO KRAFTVOLL:

  • 2-Mal je eine Woche Intensivausbildung
  • Umfassende Akkreditierung und Zertifikat
  • 2 Wochen Transformation und Heilung auf Seelenebene
  • 90 % Praxis – du erfährst nicht nur Theorie, sondern setzt sie direkt um
  • Übersichtliche Videoplattform mit 27 Modulen
  • 4 Workbooks mit über 250 Seiten zum immer wieder Nachschlagen und Verinnerlichen
  • WhatsApp-Gruppe zum Austausch und für Fragen
  • Nach deiner Akkreditierung kannst du Aura Healing und das Lesen in der Akasha-Chronik in deinem Beruf einsetzen bzw. dich mit energetischem Heilen erfolgreich selbstständig machen

Das erwartet dich in der Energy Healing Practitioner® Ausbildung:

Intensivwoche 1

Modul 1 bis 3

Akasha-Feld

  • Spielregeln / Ethikkodex zum Wohle aller Beteiligten
  • Vorbereitung auf eine Lesung
  • Reinigung von Fremdenergien
  • Verbindung mit der Akasha-Chronik 
  • Anfordern und Auslesen des Akasha-Feldes
  • Symptome im Akasha-Feld auslesen
Modul 1 bis 3
Modul 4

Akasha-Chronik

  • Was ist die Akasha-Chronik?
  • Die Vorbereitung und der Ablauf einer Akasha-Chronik Lesung
  • Fremdenergien nicht mehr in sich einschliessen und Themen / Schmerzen für Andere ausheilen. 
Modul 4
Modul 5 & 6

Ablösetechniken

  • Was sind Ablösetechniken?
  • Karma
  • undienliche Felder auflösen
  • Neue Felder anlegen, integrieren und aktivieren
  • Entitäten entfernen
  • Ahnenheilung
  • Vergebung
  • etc.
Modul 5 & 6
Modul 7 bis 14

Die verschiedenen Arten von Akasha-Chronik-Lesungen

  • Ursachenforschung in der Akasha-Chronik
  • Traumalesung
  • Karmalesung
  • Ahnenlesung
  • Rückführung in vergangene Leben
  • Berufungslesung
  • Tierkommunikation
  • Jenseitskontakte
  • Paar- und Gruppenlesung
  • Akasha-Chronik fürs Business nutzen
Modul 7 bis 14

Intensivwoche 2

Modul 15 & 16

Grundlagen des Heilens mit Aura Healing

  • Was ist heilen?
  • Die Vorbereitung und der Ablauf einer Sitzung
  • Nutzen von Erdenergie
  • Nutzen von kosmischer Energie
  • Nutzen von Heilenergie
  • Gesunde Grenzen setzen
Modul 15 & 16
Modul 17

Die Chakren

  • Was sind Chakren und wo sind sie?
  • Diagnostik der Chakren
  • Behandlung der Chakren
Modul 17
Modul 18

Die Meridiane

  • Was sind Meridiane?
  • Die zehn Meridiane an den Fingern
  • Die elf Meridiane an den Zehen
  • Diagnostik der Meridiane
  • Behandlung der Meridiane
Modul 18
Modul 19

Der Lebenskalender

  • Was ist der Lebenskalender?
  • Diagnostik des Lebenskalenders
  • Behandlung des Lebenskalenders
Modul 19
Modul 20

Die Aura

  • Was ist die Aura und ihr Aufbau
  • Diagnostik der Aura
  • Behandlung der Aura
Modul 20
Modul 21 bis 26

Vertiefung des Aura Healings

  • Aurachirurgische Operationen
  • Mit dem Körper sprechen
  • Verschiedene Mini-Interventionstechniken
  • Neutralisation negativer Gedanken
  • Teilearbeit
  • Entitäten, Dämonen & Schattenparasiten
  • Universelle Apotheke
  • Verschiedene Timeline-Methoden
  • etc.
Modul 21 bis 26
Modul 27

Energetische Körperprozesse

  • Was sind Körperprozesse?
  • Vorgehen und Nutzung
  • 25 verschiedene Körperprozesse (z.B. energetische Aufrichtung, Auflösung von Trauma, Aktivierung der Mitochondrien, Zellgedächtnis löschen, etc.)
Modul 27
shape-1a.png

ABLAUF DER AKKREDITIERUNG

Die Akkreditierung unterstützt dich dabei, ein*e wundervolle*r Heiler*in zu werden und festigt dein neues Wissen. Du wirst durch gezieltes Anwenden der gelernten Heilmethoden und Werkzeuge dein Selbstbewusstsein stark steigern. Von Call zu Call wirst du sicherer im energetischen Heilen und Wirken.

Das Ziel ist, dass du noch mehr über dich selbst lernst und erfährst, wie du deine Klient*innen in Zukunft bestmöglich unterstützen kannst.

 

In der Akkreditierung bekommst du:

  • 4 weitere Online Calls
  • Mehr Sicherheit im Aura Healing und Lesen der Akasha-Chronik
  • Vertiefung deines Selbstbewusstseins

 

Wichtig:

  • Du darfst für die Akkreditierung insgesamt 22 Sitzungen an deinen eigenen Klient*innen oder Testkund*innen absolvieren.
  • Nach jeder Sitzung füllst du einen kurzen Fragebogen über die Erfahrungen aus (Selbstreflektion und Feedback deiner*s Klient*in).
  • Du bekommst zu jeder durchgeführten Sitzung individuelles Feedback und Supervision von mir.
shape-2b.png

Akkreditierungs-Calls

Call 1

Selbstfürsorge

  • Selbstführsorge als Heiler*in
  • Selbstreflektion
  • Sitzungen an dir selbst durchführen
Call 1
Call 2

Klare Intention

  • Klare Intention für die Sitzung (Wie schäle ich das Problem meiner*s Klient*in heraus?)
  • Klarer Fokus für die Sitzung
Call 2
Call3

Erfolgreiche Sitzungen

  • Wie hole ich das Beste aus meinen Sitzungen für meine*n Klient*in heraus?
  • Wie mache ich die Ergebnisse sichtbar?
Call3
Call 4

Fragen

  • Wie stelle ich den Klient*innen die richtigen Fragen?
Call 4

Dein Investment

In deine Seelenheilung und dem Kennenlernen und Verinnerlichen der kraftvollen Tools investierst du nur CHF 4’985.

 

Im Preis ist folgendes inbegriffen:

  • 2-Mal je eine Woche Intensivausbildung
  • Umfassende Akkreditierung und Zertifikat
  • 2 Wochen Transformation und Heilung auf Seelenebene
  • 90 % Praxis – du erfährst nicht nur Theorie, sondern setzt sie direkt um
  • Übersichtliche Videoplattform mit 27 Modulen
  • 4 Workbooks mit über 250 Seiten zum immer wieder Nachschlagen und Verinnerlichen
  • WhatsApp-Gruppe zum Austausch und für Fragen
  • Diverse Arbeitsutensilien für das sofortige Anwenden
shape-2b.png
shape-1a.png

FAQ

shape-1a.png
shape-2b.png

Häufig gestellte Fragen

Wo du gerade bist und Internetzugang hast. Du bist somit völlig frei und an keine Vor-Ort-Termine gebunden. Die Ausbildung findet in einer kleinen heilsamen und unterstützenden Gruppe statt (max. 14 wundervolle Seelen) – um von den Erfahrungen der anderen zu profitieren. Keine Sorge: Was innerhalb der Gruppe passiert, wird von allen vertraulich und mit grösstem Respekt behandelt.

Bei der Ausbildung zum Energy Healing Practitioner® finden jeweils für 7 Tage Zoom-Calls statt. Die Zeiten sind jeweils: 9-12 Uhr und 13-17 Uhr. Rechne für die Vorbereitung auf die Intensivwochen jeweils etwa 10 Stunden ein.

Für die Akkreditierung benötigst du neben der Zeit der Sitzungen mit deinen Klient*innen Zeit für die Berichte. Plane dafür pro Sitzung zusätzlich 30-45 Minuten ein.

In deine Seelenheilung und dem Kennenlernen und Verinnerlichen der kraftvollen Tools investierst du nur CHF 4’985.-

Im Preis ist folgendes inbegriffen:

  • 2-Mal je eine Woche Intensivausbildung
  • Umfassende Akkreditierung und Zertifikat
  • 2 Wochen Transformation und Heilung auf Seelenebene
  • 90 % Praxis – du erfährst nicht nur Theorie, sondern setzt sie direkt um
  • Übersichtliche Videoplattform mit 27 Modulen
  • 4 Workbooks mit über 250 Seiten zum immer wieder Nachschlagen und Verinnerlichen
  • WhatsApp-Gruppe zum Austausch und für Fragen
  • Diverse Arbeitsutensilien für das sofortige Anwenden

Starttermine 2024: 

  • 04. Mai 2024:
    Intensivwoche 1: 04. bis 10. Mai 2024
    Intensivwoche 2: 6. bis 12. Juli 2024
    Jeweils von 9-12 Uhr und 13-17 Uhr.

  • 31. August 2024:
    Intensivwoche 1: 31. August bis 6. September 2024
    Intensivwoche 2: 09. bis 15. November 2024
    Jeweils von 9-12 Uhr und 13-17 Uhr.

  • 23. November 2024:
    Intensivwoche 1: 23. bis 29. November 2024
    Intensivwoche 2: 11. bis 17. Januar 2025
    jeweils von 9-12 Uhr und 13-17 Uhr.
Nein, du brauchst keine Vorkenntnisse und du musst auch nicht zaubern oder hexen können. Die Übungen in der Ausbildung werde ich leicht verständlich anleiten, sodass du sicher mitkommst. Im Laufe der Zeit wirst du sicherlich feststellen können, dass dir die Wahrnehmung und auch das Vertrauen in deine Hellsinne immer leichter fallen und du Botschaften deutlicher empfängst.

Nein. Du lernst, die kraftvollen und heilsamen Methoden bei vollem Bewusstsein anzuwenden. Du brauchst keine Trance, keine lange Meditation oder sonstige Techniken, um über deine immer stärker werdenden Hellsinne Informationen von den Lehrern und Meistern der Akasha-Chronik zu erhalten. Es kann sogar vorkommen, dass du dich, ohne bewusst zu verbinden, Informationen und Impulse erhältst.