WegMacherei

Lebensveränderndes spirituelles Berufungscoaching für umsetzungsstarke Persönlichkeiten

Mit dem bewährten AkashaJob®-Ansatz findest du innerhalb von 90 Minuten zweifellos was du beruflich wirklich wirklich willst.

Täglich zur Arbeit quälen, sich ständig nach Urlaub sehnen und nicht wissen, wann man das letzte Mal aus vollem Herzen gelacht hat … Die meisten meiner Kunden beschreiben ihren Alltag vor unserer Zusammenarbeit mit diesen Worten. Kommt dir das bekannt vor?

Während viele sagen, dass berufliches Glück keine Rolle spielt, bin ich davon überzeugt: Mit dem Ausleben deiner Talente verbessert sich dein gesamtes Leben.

 

Ich weiss wie sehr du die unbeschwerte Zeit mit deinen Freunden und deiner Familie vermisst. Doch ich weiss auch, dass du mit deiner Berufung Energie gewinnst, um dein Leben in allen Ebenen mit jeder Zelle zu geniessen. In der beruflichen Erfüllung bringst du das in die Welt, was so lange in dir schlummerte.

shape-2b.png
shape-1a.png

Wie du mit dem hocheffizienten AkashaJob®-Ansatz dein Potential frei entfaltest

Die meisten Karriere- und Laufbahnberatungen laufen so ab: Du füllst Fragebogen um Fragebogen aus, möglichst intuitiv natürlich, und am Ende errechnet jemand, was dein Traumjob sein könnte. Das findest du bei mir nicht! Dein Potential versteckt sich tief in deiner Seele. Deshalb zielt mein hocheffektiver AkashaJob®-Ansatz darauf ab, deine verborgenen Gaben, Talente und Fähigkeiten direkt aus der Seele hervorzukitzeln.

Deine wahre Grösse zu kennen, ist eine Sache. Aber was brauchst du, um deine berufliche Erfüllung zu leben? Schritt für Schritt erarbeiten wir deinen Weg. Bei der Umsetzung bist DU dann gefragt. 

3 Gründe, warum du mit mir arbeiten solltest

Nachhaltig mit Tiefgang

Wir kitzeln dein Potential und das, was du wirklich wirklich willst aus deiner Seele hervor. Dem Ort, an dem auch deine Zweifel nachhaltig gegen Vertrauen ausgetauscht werden.

Konkrete Umsetzungsstrategien

Ich verrate dir nicht nur, WAS deine berufliche Erfüllung ist, sondern wir besprechen die Umsetzungsschritte zum Traumjob. 

Individuell für dich

Ich bin niemand, der dich in eine Schublade steckt und sagt, dass nur eine Festanstellung oder nur die Selbstständigkeit der heilige Gral ist. Dein Traumjob ist dein Traumjob – und den Weg dorthin ebnet der hocheffektive AkashaJob®-Ansatz und deine Umsetzungsfähigkeiten.

shape-2b.png

Was meine Kunden über mich sagen

Selina hat das Herz am rechten Fleck. ❤️ Ihr Programm zur Beruflichen Erfüllung hat mir sehr geholfen. Auch wenn man am Anfang denken mag, was ist das denn für ein Humbug, sollte man sich darauf einlassen. Es bereichert Dein LEBEN. 💪 Dank Selina habe ich ein anderes Mindset, weiss umso mehr was mir im Leben wichtig ist und wo hin ich gehen möchte. Vielen herzlichen Dank Selina 😊
Ich kann es kaum fassen, wie aussergewöhnlich Selina ist. Ich hatte schon diverse Readings, aber selten hat mich jemand so beeindruckt wie sie. Selina vermag es, meine wahre Berufung aus der Akasha-Chronik herauszulesen und mir dann in einer Leichtigkeit zu erklären, wie ich sie hier auf der Erde umsetzen kann. Ihre Fähigkeit, den Kanal zur geistigen Welt zu öffnen und gleichzeitig praktische Ratschläge für das irdische Leben zu geben, ist einfach erstaunlich. Ich habe noch nie jemanden getroffen, der diese Kombination von spiritueller Tiefe und bodenständiger Praktikabilität in sich vereint. Selina hat mein Leben wirklich verändert, und ich kann sie nur jedem empfehlen, der auf der Suche nach Klarheit und praktischer Führung für seine Berufung ist.
Durch Selina hab ich vieles an mir wieder neu entdeckt, durch ihre herzensgute, professionelle Art war Sie für mich die perfekte WegBegleiterin ☺️ für mich war es eine lehrreiche Zeit und ich profitiere noch heute von so vielem was ich gelernt und für mich mitgenommen habe 🤩 an dieser Stelle nochmals herzlichen Dank Selina 😙
Die AkashaJob® Berufungslesung bei Selina war einfach unglaublich. Ihre tiefe Verbindung zur spirituellen Welt hat mich beeindruckt. Die Art und Weise, wie sie mühelos die Gaben, Talente und Fähigkeiten offenbart, ist erstaunlich. Das, was ich in der Lesung erfahren habe, ist konkreter und greifbarer als alles, was ich mir vorgestellt hatte. Ich weiß nun genau, was meine Berufung ist und kann direkt mit der Umsetzung beginnen.
Ich hätte nie gedacht, dass eine Lesung mein Leben so sehr verändern könnte, aber die AkashaJob Berufungslesung bei Selina hat genau das getan. Ihre Verbindung zur spirituellen Welt war überwältigend, und sie öffnete mir die Augen für meine wahren Gaben, Talente und Fähigkeiten. Die Lesung hat mir nicht nur Klarheit über meine Berufung gegeben, sondern auch den Mut und das Vertrauen, sie aktiv zu verfolgen. Ich kann Selina und ihre Berufungslesung nur wärmstens empfehlen.
Als ich mich entschied, ein Reading bei Selina zu machen, hatte ich hohe Erwartungen, da ich schon mehrere Erfahrungen mit anderen gemacht hatte. Doch Selinas Fähigkeit, die Berufung aus der Akasha-Chronik so klar zu erkennen, hat mich sprachlos gemacht. Ich bin so dankbar, jemanden wie Selina gefunden zu haben, der mir nicht nur spirituelle Erkenntnisse gibt, sondern auch konkrete Schritte für meine Lebensreise hier auf der Erde aufzeigt. Das ist wirklich etwas, was ich noch nie zuvor erlebt habe.
Die AkashaJob Berufungslesung bei Selina war eine erstaunliche Erfahrung. In der Lesung brachte sie meine Gaben, Talente und Fähigkeiten klar und präzise hervor. Es war unglaublich, wie ich sofort wusste, was meine Berufung ist. Die Lesung hat mir den nötigen Anstoß gegeben, um mein Potenzial zu entfalten und meine Berufung vollständig zu leben. Vielen Dank, Selina!

Dein Traumjob ist kein Zufall,
sondern das Ergebnis deiner Entschlossenheit,
dein wahres Potenzial zu entfalten.

3 Wege in eine beruflich erfüllte Zukunft

AkasaJob® Berufungslesung

CHF 521.-
  • 1 x AkasaJob® Berufungslesung
  • Talentaktivierung
  • Aufzeichnung der Lesung
  • 10 Tage WhatsApp Support
shape-1a.png

Mini-AkasaJob®-Programm

CHF 1'384.-
  • 1 x AkasaJob® Berufungslesung
  • Talentaktivierung
  • 1 x Umsetzungscoaching
  • 1 x Blockadenlösungslesung
  • Aufzeichnung der Lesungen
  • 10 Tage WhatsApp Support
Bestseller

AkasaJob®-Programm

CHF 3'247.-
  • 1 x AkasaJob® Berufungslesung
  • Talentaktivierung
  • 3 x Umsetzungscoaching
  • 3 x Blockadenlösungslesung
  • Aufzeichnung der Lesungen
  • 28 Tage WhatsApp Support

Wie läuft eine AkasaJob® Berufungslesung ab?

In der AkasaJob® Berufungslesung tauchen wir tief ein und entdecken deine verborgenen Gaben, Talente und Fähigkeiten. Wir aktivieren sie, damit du im Hier und Jetzt das Beste aus ihnen herausholen kannst. Denn hey, du hast wundervolle Fähigkeiten!

Aber Moment mal, warum lebst du sie nicht voll aus? Wurdest du etwa als „Hexe“ verbrannt oder von fiesen Verfolgern geplagt? Keine Sorge, wir finden heraus, was passiert ist. Und dann wird die geistige Welt all diese Blockaden und Ängste lösen – weg damit!

Wir räumen auf mit unliebsamem Karma, alten Glaubenssätzen, lästigen Eiden und Schwüren. Selbst Verträge und Symbole haben keine Chance gegen uns! Emotionen, Traumata – alles wird transformiert!

Damit du mit voller Power durchstarten kannst, holen wir deine gereinigten Seelenanteile zurück in dein System. Sie werden geheilt und bereit gemacht für den grossen Auftritt deiner Gaben.

Zum Abschluss gibt’s noch wertvolle Hinweise und Tipps. Damit weisst du genau, wie du jetzt deine Berufung rockst!

Das sagen begeisterte Klienten

shape-2b.png

Wer sollte keine AkasaJob® Berufungslesung bei mir buchen?

  • Dieses Angebot ist nicht geeignet für diejenigen, die keine Motivation, Eigeninitiative und Selbstverantwortung zeigen möchten oder können.
  • Falls du erwartest, dass allein die „Energie“ oder das Wissen aus der Akasha-Chronik die Arbeit für dich erledigt, und du auf Ergebnisse ohne eigenes Handeln wartest, dann bist du hier falsch.
  • Wenn du nicht an das Universum, die Quelle oder wie auch immer du es nennen möchtest glaubst, dann ist dieses Angebot nichts für dich. Du musst bereit sein, dich zu öffnen tief in dich hineinzuschauen, um von diesem Angebot zu profitieren.
shape-2b.png
shape-1a.png

FAQ

shape-1a.png
shape-2b.png

Häufig gestellte Fragen

Alle Termine finden online im 1:1 statt – das bedeutet, dass du egal, wo du dich gerade befindest, von den kraftvollen Methoden der Akasha-Chronik und des Coaching profitieren kannst. Du bist an keine Vor-Ort-Termine gebunden. 

Um mentale und energetische Blockaden nachhaltig auf tiefster Ebene zu lösen, wende ich viele hilfreiche Methoden an – zentral sind dabei die kraftvollen Methoden der Aura-Chirurgie und Akasha-Chronik. Falls du damit noch nicht in Berührung gekommen bist, dann informiere ich dich natürlich ausführlich darüber.

Die Arbeit mit spirituellen Werkzeugen basiert auf dem freien Willen. Das bedeutet: Selbst wenn ich eine Blockade lösen möchte, du sie aber behalten möchtest, zählt dein eigener freier Wille. Du kannst es ablehnen, ignorieren, mir deine Meinung geigen oder gar einfach gehen. Es kann nichts passieren, das du nicht möchtest. Wir beide sind dabei bei vollem Bewusstsein, sodass du jederzeit sicher bist.

Nein, du bist jederzeit Herr/Herrin über dein Bewusstsein. Du hast jederzeit die Kontrolle darüber, was du machst oder nicht. Wenn du nicht willst, musst du nichts machen. Es bleibt allein deine Entscheidung, die ich immer respektieren werde.

Dies zu behaupten wäre mehr als unprofessionell. Wir lösen die Blockaden und Themen, die sich während unserer Zusammenarbeit zeigen. Aus meiner langjährigen Erfahrung weiss ich sehr genau, welches die Stolpersteine auf dem Weg zu dem, was du wirklich wirklich willst, sind. Diese gehen wir an und sie werden dir nicht mehr im Weg stehen. Ebenfalls bekommst du viele Tools, Kniffe und Tricks mit auf den Weg, wie du in Zukunft Blockaden selbst lösen kannst.

  • Die AkasaJob® Berufungslesung kostet CHF 521.-
  • Das Mini-AkasaJob®-Programm kostet CHF 1’384.-
  • Das AkasaJob®-Programm kostet CHF 3’247.-