fbpx

WegMacherei

Das sagt dir niemand über den Seelenplan

Wegmacherei_Selina_Naef_Seelenplan

Das sagt dir niemand über den Seelenplan

Das Leben und sogar das Business ist mit dem Seelenplan das Einfachste der Welt! Du musst nichts tun. Alles kommt automatisch zu dir, während du auf dem Sofa liegst und eine Folge Stranger Things nach der anderen ansiehst. Milliardärin vom Wohnzimmer aus. Einfach so, weil sich genau das deine Seele vor der Inkarnation aussuchte.

Klingt himmlisch, oder? Aber lass uns von vorne anfangen. Falls das Wort Seelenplan für dich neu ist, erkläre ich es dir kurz: Vor der Inkarnation heckte deine Seele einen Plan aus. Darin hält sie fest:

  • Dinge, die sie erleben will. Die guten wie die schlechten
  • Menschen, die sie treffen will
  • Jobs, denen sie nachgehen will
  • Erfahrungen, die sie sammeln möchte
  • Orte, die sie sehen will

Also alles, was du in deinem Leben erlebst, wirklich alles, suchte sich deine Seele lange vor deiner Geburt aus. Nun wäre die ganze Arbeit umsonst, wenn dein Verstand sich dagegen entschiede.

Deshalb besagt die viel verbreitete Seelenplan-Theorie, dass, egal was du tust und wie dein Verstand am liebsten handelt, dieser Seelenplan genau so eintritt. Du könntest also wirklich den ganzen Tag auf dem Sofa liegen und dabei Milliarden verdienen, wenn deine Seele es so beschloss. Du könntest auch die Schule nach der 5. Klasse abbrechen und trotzdem Arzt werden, wenn deine Seele diese Erfahrung als Mediziner machen möchte.

Du merkst vielleicht schon: Dieses Konzept ist etwas unrealistisch – auch wenn ich ein grosser Fan davon bin, Unrealistisches zu realisieren.

Geheimnis Seelenplan gelüftet

Ich stehe mit dem Universum in engem Kontakt und habe dadurch Zugang zu Informationen, die die meisten nicht bekommen. Doch auf diese Erkenntnis wäre ich vermutlich auch ohne diese starke Verbindung gekommen:

Nur zu schlafen reicht nicht aus, um deinen Seelenplan zu erfüllen!

Ja, deine Seele möchte etwas erleben und es gab einen triftigen Grund, warum sie in deinem Körper jetzt zu dieser Zeit inkarnierte. Doch der freie Wille steht über allem. Das bedeutet:

Wie du deinen Seelenplan wirklich erfüllst

Du darfst etwas tun, damit sich dein Seelenplan erfüllt. Ja, es gibt ihn wirklich und wenn du ganz PurDu® bist, kannst du auf ihn zugreifen. Doch wenn du, bildlich gesprochen, Kilometer von deinem PurDu® entfernt bist, nicht weisst, was deine Bestimmung ist und gegensätzlich zum Seelenplan handelst, wird er sich nicht erfüllen.

Auf dem Weg, den Seelenplan zu erfüllen, dürfen wir Blockaden, undienliche Felder, Fremdeinflüsse, Ahnenthemen und so vieles mehr auflösen und transformieren. Nur weil etwas vor deiner Geburt festgelegt wurde, heisst es nicht, dass es ein Spaziergang ist, es zu erreichen und zu leben. Im Gegenteil.

Deine Seele ist hier, um zu lernen und zu wachsen. Das passiert, indem du dich weiterentwickelst und immer mehr zu dem Menschen wirst, der du wirklich bist. Frei von Hinderlichem, ganz PurDu®. Das ist mit Arbeit verbunden.

Nicht mit Arbeit im herkömmlichem Sinne 9–5 oder wie im Business oft in den Himmel gelobt 24/7. Es erfordert Arbeit, aus deiner Komfortzone zu treten (entschuldige dieses ausgelutschte Wort), es erfordert Mut, dem zu folgen, was du wirklich wirklich willst und nicht dem, was die Gesellschaft von dir erwartet.

Wie du deinen Seelenplan erfüllst:

  • Baue eine tiefe Verbindung mit deiner Seele auf, um herauszufinden, was sie plante
  • Tu die Schritte, die nötig sind, diesen Plan zu erfüllen – auch, oder gerade, wenn es unbequem wird
  • Löse und transformiere Fremdeinflüsse, Flüche, Implantate, undienliche Felder, Karma und Co. damit dein Weg leichter wird

Beuge dich nicht deinem Schicksal, sondern geh Hand in Hand mit ihm. Du kannst. Ende der Geschichte.

PS: Selbst dann können noch Hürden auftreten, die dich an der Richtigkeit deines Seelenplans zweifeln lassen. Doch im Inneren, verbunden mit deinem PurDu® wirst du wissen, dass es richtig ist, dem zu folgen.