WegMacherei

Massgeschneiderte innere Erkenntnis-Session

Tauche ein in eine individuell angepasste Sitzung der inneren Erkenntnis, um deine Einzigartigkeit zu erkennen und Blockaden zu lösen, die dich davon abhalten, spirituell beruflich erfüllt zu sein. Wir aktivieren das fehlende 1 % was dich aktuell noch abhält, deinen Traum zu 100 % wirklich wirklich zu leben.

In der Welt der Blockadenlösung und Selbsterkenntnis gibt es keinen vorgefertigten Weg, denn jeder Mensch ist einzigartig.

In der Fülle der Möglichkeiten, Blockaden zu lösen und die eigene Einzigartigkeit zu entfalten, bleibt oft ein entscheidender Aspekt unbeachtet: frühere Inkarnationen und Ahnenblockaden.

Aus diesem Grund verfolge ich einen ganzheitlichen Ansatz. Wir räumen alles aus dem Weg, was dich im Rad der beruflichen Unerfüllung festhält – alles alles. Ab jetzt hast du freie Bahn für sagenhaften Erfolg.

shape-2b.png
shape-1a.png

Du wurdest geboren, um deine Einzigartigkeit auszuleben.

Du wurdest geboren, um deine Einzigartigkeit auszuleben. Ja, du bist hier, um deine Karriere und deine Selbstständigkeit so zu führen, wie du wirklich wirklich willst. Tief in dir trägst du das Macher-Gen und setzt Ideen schnell und effektiv um.

Du bist jemand, der an das Universum, die Quelle, oder wie auch immer du es nennst, glaubt. Spiritualität ist für dich keine Fremdsprache – du öffnest dich dafür und schaust wirklich tief in dich hinein, um Themen an ihrer Wurzel aufzulösen.

Es lässt jede Zelle freudig vibrieren, wenn du tief eintauchst (anstatt nur an der Oberfläche zu kratzen). Du übernimmst die Verantwortung für dein Handeln und Tun – denn du weisst genau, dass du der Schöpfer deines eigenen Lebens bist.

Langwierige Coaching-Prozesse oder endlose Mentoringsitzungen sind nichts für dich – denn du spürst intuitiv, dass eine einzige Sitzung ausreicht, um dein Thema zu lösen. Lass uns gemeinsam anpacken und deine Einzigartigkeit zum Strahlen bringen!

Bist du es leid, deine Einzigartigkeit zu ignorieren?

Es bleibt unter uns, aber lass mich raten. Du fühlst dich müde, weil dir die Klarheit über deine Gaben, Talente und Fähigkeiten fehlt. Du hast schon unzählige Male darüber den Kopf zerbrochen, nicht wahr? Es ist einfach nur frustrierend und überwältigend, wenn du an deine berufliche Erfüllung denkst.

Trotz all deiner Anstrengungen erreichst du deine gesteckten Ziele nicht – und dennoch stehst du immer wieder auf und gehst weiter. Tief in deinem Inneren spürst du jedoch, dass etwas gelöst werden darf, damit du endlich vorankommst.

Vielleicht liegt es an deinem Perfektionismus, der dich daran hindert, Fortschritte zu machen. Du strebst nach makelloser Leistung und verlierst dabei manchmal den Blick für das Wesentliche. Oder unbewusste Ängste halten dich zurück – die Angst vor dem Scheitern oder vor der Meinung anderer.

Und dann schleicht sich manchmal der Selbstzweifel ein und der innere Dialog wird zu einem ständigen Begleiter. Ein Teil von dir glaubt fest daran, dass du es schaffen kannst, während der andere Zweifel säht und dich kleinredet. Es ist wie ein ständiges Hin und Her zwischen Vertrauen in dich selbst und dem Gefühl des Nichtgenügens.

Aber lass mich dir sagen: Wir alle haben seit dem Tag unserer Geburt Blockaden – und vielleicht schon viel länger. Doch hier kommt die gute Nachricht: Diese Blockaden können gelöst werden! Du hast die Kraft, deine Einzigartigkeit zu entfalten und deine Ziele zu erreichen.

Es geht nicht darum, keine
Zweifel zu haben.
Es geht darum Zweifel zu haben
und TROTZDEM zu handeln.

3 Wege zu deiner Einzigartigkeit

Wegmacherei-Selina-Naef-2023-7b-min

Business-Lesung

Entdecke sagenhaften beruflichen Erfolg 2.0!

In dieser Lesung decken wir hinderliche Blockaden auf und sagen „Tschüss“ zu Angst vor Macht, Geld-Glaubenssätzen und anderen unliebsamen Dingen.

Aber das ist noch nicht alles! Mit Hilfe der Akasha Chronik befreien wir dich von Blockaden wie Selbstzweifel, Prokrastination und Mangeldenken.

Das Ziel ist, dich von allem zu befreien, was dich daran hindert, deine Einzigartigkeit auszuschöpfen und dein Business florieren zu lassen. 

Lass uns dein Business mit dem energetischen Reinigungsservice auf Hochglanz polieren und es auf Erfolg ausrichten. 

Am Ende wirst du bereit sein, dein Business zu transformieren und zu erweitern!

Wegmacherei-Selina-Naef-2023-257b-min

Berufungslesung

Entfessle deine Einzigartigkeit!

In der Berufungs-Lesung tauchen wir tief ein und entdecken deine verborgenen Gaben und Talente. Wir aktivieren sie, damit du im Hier und Jetzt das Beste aus ihnen herausholen kannst. Denn hey, du hast wundervolle Fähigkeiten!

Aber Moment mal, warum lebst du sie nicht voll aus? Wurdest du etwa als „Hexe“ verbrannt oder von fiesen Verfolgern geplagt? Keine Sorge, wir finden heraus, was passiert ist. Und dann wird die geistige Welt all diese Blockaden und Ängste lösen – weg damit!

Wir räumen auf mit unliebsamem Karma, alten Glaubenssätzen, lästigen Eiden und Schwüren. Selbst Verträge und Symbole haben keine Chance gegen uns! Emotionen, Traumata – alles wird transformiert!

Zum Abschluss gibt’s noch wertvolle Hinweise und Tipps. Damit weisst du genau, wie du jetzt deine Berufung rockst!

Wegmacherei-Selina-Naef-2023-33b-min

Fremdenergien-Lesung

Befreie dich von ungebetenen Gästen und fühle dich wieder wie du selbst! 

Wenn du dich schon länger müde, ausgelaugt und erschöpft fühlst, ohne einen offensichtlichen Grund. Wenn du das Gefühl hast, nicht mehr ganz bei dir zu sein oder deine Konzentration schwerfällt. Und wenn du manchmal merkwürdig reagierst und es einfach nicht erklären kannst – dann haben höchstwahrscheinlich Fremdenergien bei dir ihr Zuhause gefunden.

Aber keine Sorge! Sobald diese unerwünschten Energien ausgezogen sind, gehört dein Leben wieder dir. Es wird hell und freundlich sein. Eine tiefe Ruhe und Zufriedenheit werden in dir herrschen. Du bist fokussiert, energiegeladen und verbunden mit deiner wahren Essenz.

Lass uns die Fremdenergien vertreiben und dein wahres Ich wieder zum Vorschein bringen! Keine ungebetenen Gäste erlaubt!

 

Nach unserer massgeschneiderten inneren Erkenntnis-Session wirst du den Zoom-Raum mit einem Gefühl absoluter Klarheit für deinen beruflichen Weg verlassen. Und / oder du wirst spüren, wie die Blockaden der Vergangenheit endgültig gelöst sind und du dich voller Zuversicht auf deine Zukunft fokussieren kannst.

Dein Investment
NUR CHF 521.-

Du bekommst:

  • 90-minütige massgeschneiderte innere Erkenntnis-Sitzung
  • 10 Tage WhatsApp-Begleitung im Anschluss an die Sitzung
  • Aufzeichnung der Sitzung

Was meine Kunden über mich sagen

🤩Selina ist WOW! Lange habe ich nach jemanden gesucht, der Akashareadings macht und Ahnung von Business hat.

Das Reading bei Selina war der absolute Hammer! Fragen, die mich schon lange umtrieben, wie mein Business sich in Zukunft verändern darf, ob ich mit meiner wilden Idee auf dem richtigen Pfad bin und was ich tun kann, um das mehr und mehr zu verkörpern konnte sie schon beantworten, bevor ich sie fragte.

Die Session war tiefgehend heilsam, empowering und bestärkend. Mein Vertrauen in mich, meine wilden Ideen, meine große Vision wurden fundamental gestärkt, sodass ich noch am selben Tag einen massiven Upgrade meines Auftritts und meiner Performance spüren, aber auch an realen Ergebnissen sehen konnte.

🤩Selina kann ich absolut weiterempfehlen für alle, die keine Lust auf ewig lange Coachings haben, sondern JETZT Power, Stärke, Bestärkung, Vertrauen wollen.

Du wirst es bereuen, nicht gleich gebucht zu haben und so viel Zeit verschwendet zu haben.
Nach der letzten Akasha Sitzung habe ich wieder sehr wertvolle Hinweise bekommen, die ich direkt umgesetzt habe. So ist mir der Grund für ein unbewusstes und hinderliches Verhalten aus der Vergangenheit deutlich gemacht worden. Es kamen so klare und starke Aussagen, die mich jeden Tag tragen und die mich dabei unterstützen, noch mehr zu vertrauen.

Als Beispiel: Bisher habe ich unbewusst Angst gehabt, bei noch mehr Erfolg meine Werte zu verraten. So gab es in der Vergangenheit eine „gläserne Decke“. Durch diese Sitzung wurde deutlich, dass ich immer zuerst meine Werte leben darf. Wenn ich meinen Werten treu bleibe, werde ich automatisch meine Ziele erreichen.

Beide Sitzungen waren sehr mächtig und haben mich dabei unterstützt noch mehr ins Vertrauen zu gehen und was sich seitdem tut, ist einfach nur wundervoll!

Selina führt mit einer Klarheit und Unaufgeregtheit durch einen magischen Prozess, der sich nicht wirklich in Worte fassen lässt. Ich habe mich vorher dazu entschieden, mich dem Prozess komplett hinzugeben und dadurch für mich maximal mitgenommen. Selina hat es mir mit ihrem SEIN sehr einfach gemacht. Ich danke ihr von Herzen dafür!
Selina hat mich mit ihrer Weisheit und Offenheit nicht nur bei der Beantwortung von ein paar enorm wichtigen, persönlichen Fragen bezüglich meiner Selbstentfaltung und Vergangenheit unterstützt, sie hat mich mit ihrer humorvoll-erfrischenden Art auch köstlich unterhalten. 🙂

So habe ich dank ihr zum allerersten mal mit meinen Ahnen Kontakt aufgenommen, um generationelle Traumata und Wunden aufzulösen, zu vergeben und meine eigene(n) Auf-Gabe(n) noch besser zu be-greifen und voll anzunehmen.

Selina hat darüber hinaus karmische Knoten aufgelöst, meine Aura gereinigt und energetische Weichen gelegt, so dass stagnierte Emotionen in den darauffolgenden Wochen besser fließen konnten.

Ich kann die Zusammenarbeit mit ihr aus voll(st)em Herzen empfehlen. Danke, liebe Selina!
DAS hatte ich echt nicht erwartet, als ich zu Selina in die Session kam. Was für eine Veränderung!

Wer mich kennt, weiß, dass ich sehr realistisch und Zahlen-Daten-Fakten-basiert bin. 😉 Und gerade deswegen hat mich diese eine Aurachirugie-Sitzung so sehr beeindruckt.

Die letzten Wochen und Monaten liefen gefühlt immer schwerer bei mir. Irgendwie konnte ich alles noch aufrechterhalten, doch es kostete mich unwahrscheinlich viel Kraft und Anstrengung. Ich war ständig müde. Fühlte mich schlapp und ausgelaugt. Hatte wenig Drive und Fokus. Meine Konzentrations- und Aufmerksamkeitsspanne war die einer 3-Jährigen. Hinzu kam, dass im Außen immer mehr Dinge passierten, die mich ernsthaft fragen ließen: „Bin das noch ich oder sabotiert mich hier jemand gezielt?“

Und diese Antwort gab mir Selina prompt. Denn in dank ihrer großartigen Gabe befreite sie mich von diversen Fremdenergien und Entitäten, die sich wie in einem Hotel bei mir eingenistet hatten. Mit dabei hatten sie ein „Versagensprogramm“, dass all die zuvor beschriebenen Dinge bewirkte

Seit der Sitzung bin ich energiegeladener. Optimistischer. Arbeite wesentlich konzentrierter und effektiver. Habe einen Großteil meiner Zweifel abgelegt und spüre zudem ein tiefes Urvertrauen, dass alles gut werden wird.

Danke Selina für deine großartige Unterstützung! Ich kann dich jedem nur empfehlen! 🙏
Die Sitzung bei Selina war super spannend. Sie hat eine wundervolle Energie und ich habe mich von Beginn an wohl und gut gefühlt. Während der Session hat mein Körper ständig gekribbelt und mir wurde auch ziemlich warm. Für mich ein schönes Zeichen, dass da einiges passiert ist. 2 Tage nach der Session habe ich aus dem Nichts, 2 Buchungen von Kunden erhalten.

Ich bin neugierig, was sich sonst alles noch ergeben wird.

Vielen Dank Selina für deine wertvolle Arbeit.
Durch das Coaching bei Selina habe ich meine Berufung gefunden. Ich habe das erste Mal in meinem Leben eine berufliche Vision. 🤩.

Selina hat mich nicht „nur“ im beruflichen Bereich unterstütz sondern auch in vielen anderen Dingen (Verarbeitung der Vegangenheit, Selbstliebe uvw.) Es war nicht immer leicht aber es war das, was ich gebraucht hatte. Mit Selina an meiner Seite durfte ich mich selbst kennenlernen, annehmen und entwickeln..

Ich kann das Coaching von Herzen empfehlen.

Vielen Dank liebe Selina!
Selina ist einfach unglaublich!

Ich habe mich jahrelang im Kreis gedreht und nach meiner wahren Berufung gesucht. Doch in nur einer einzigen Lesung hat sie alles zusammengefügt und mir plötzlich Klarheit verschafft. Auf einmal ergab alles Sinn.

Ich bin Selina unendlich dankbar für ihre Fähigkeit, so etwas in nur einer Sitzung möglich zu machen. Sie hat mein Leben verändert und mir gezeigt, dass es nie zu spät ist, seine wahre Berufung zu finden.

FAQ

shape-1a.png
shape-2b.png

Häufig gestellte Fragen

Alle Termine finden online statt

In meinen Sitzungen gibt es keine leeren Kalendersprüche. Du wirst konkrete und handfeste Informationen erhalten. Nach einer Lesung wirst du genau wissen, was deine Berufung ist und welche Schritte du als nächstes unternehmen kannst. Wenn es um Blockaden geht, werden wir ihre Bedeutung verstehen und sie auflösen. Kein oberflächliches Gerede – nur klare Ergebnisse.

Um mentale und energetische Blockaden nachhaltig auf tiefster Ebene zu lösen, wende ich viele hilfreiche Methoden an – zentral sind dabei die kraftvollen Methoden des Aura Healings und der Akasha-Chronik. Falls du damit noch nicht in Berührung gekommen bist, dann informiere ich dich natürlich ausführlich darüber.

Die Arbeit mit spirituellen Werkzeugen basiert auf dem freien Willen. Das bedeutet: Selbst wenn ich eine Blockade lösen möchte, du sie aber behalten möchtest, zählt dein eigener freier Wille. Du kannst es ablehnen, ignorieren, mir deine Meinung geigen oder gar einfach gehen. Es kann nichts passieren, das du nicht möchtest. Wir beide sind dabei bei vollem Bewusstsein, sodass du jederzeit sicher bist.

Dies zu behaupten wäre mehr als unprofessionell. Wir lösen die Blockaden und Themen, die sich während unserer Zusammenarbeit zeigen. Aus meiner langjährigen Erfahrung weiss ich sehr genau, welches die Stolpersteine auf dem Weg zu dem, was du wirklich wirklich willst, sind. Diese gehen wir an und sie werden dir nicht mehr im Weg stehen. Ebenfalls bekommst du Kniffe und Tricks mit auf den Weg, wie du in Zukunft Blockaden selbst lösen kannst.

Die Investition in eine massgeschneiderte innere Erkenntnis-Sitzung beträgt nur CHF 521.-