fbpx

WegMacherei

Transformation, die über Generationen wirkt

Wegmacherei-Selina-Naef_Healing_Days

 

 

Der unsichtbare Kampf in dir – und wie du ihn endlich beenden kannst

Du gibst alles. Im Beruf. In der Familie. In deiner Spiritualität. 

Und doch zehrt etwas an dir. Etwas Unsichtbares. Etwas, das dich immer wieder zurückwirft. 

Egal, wie sehr du dich anstrengst – irgendeine Kraft scheint dich davon abzuhalten, wirklich frei, glücklich und erfüllt zu sein. 

Immer wieder stösst du an Grenzen, die du nicht überwinden kannst. Immer wieder zweifelst du an dir und deinem Weg. 

Du fühlst dich ausgelaugt von diesem nie endenden Kampf gegen dich selbst. Von diesem permanenten Ringen um jeden Schritt nach vorn.

Du kannst keine Fleischwunde mit einem Pflaster Heilen…

Glaub mir, ich kenne dieses Gefühl der Ohnmacht nur zu gut. Auch ich war jahrelang in diesem Teufelskreis gefangen. Getrieben von einer unsichtbaren Last, die mich nie losliess. 

Als Kind bekam ich ständig zu hören, dass meine besonderen spirituellen Fähigkeiten „nicht normal“ seien. Man zwang mich, einen konventionellen Weg einzuschlagen und meine Gabe zu verstecken. 

Über 30 Jahre versuchte ich mich anzupassen und meine wahre Berufung zu ignorieren. 

Das Resultat? Ein Job, der meine Seele aushungerte. Und obwohl ich von aussen erfolgreich war, nagte immer diese innere Leere an mir. 

Egal, wie sehr ich mich abrackerte – ich konnte diesem tiefen Gefühl von Unzulänglichkeit nicht entrinnen. Immer war da dieser unsichtbare Schatten, der mich zurückhielt.

Bis ich meine Familiengeschichte erforschte – und endlich erkannte, woher diese Blockaden in mir kamen. 

Meine Ahnen hatten mit den gleichen Ängsten und Zweifeln gekämpft! Ich trug ihre niemals geheilten Wunden in mir. Und diese alten Prägungen hinderten mich daran, mein volles Potenzial zu entfalten.

shape-2b.png
shape-1a.png

Dein Schicksal- oder Das Der Anderen?

Wegmacherei-Selina-Naef_Healing_Days

Doch durch die Heilung meiner Ahnenlinie veränderte sich alles. Plötzlich konnte ich die Dinge ruhen lassen. Ich war nicht mehr von diesem inneren Antreiber getrieben. 

Endlich wagte ich es, meine spirituellen Talente voll zu leben. Ich fühlte mich frei, meinen eigenen Weg zu gehen. Erfüllt von einem tiefen Frieden, den ich nie zuvor gekannt hatte.

Heute ist es meine Mission, auch dir zu dieser Freiheit zu verhelfen. Dich von den unsichtbaren Fesseln der Vergangenheit zu befreien. 

Damit du endlich mit Leichtigkeit und Freude deinen wahren spirituellen Weg beschreiten kannst. Erfüllt von deiner Kraft, getragen von deiner Intuition.

Denn ich weiss aus eigener Erfahrung: Oft sind es die nicht verheilten Wunden unserer Ahnen, die uns blockieren. 

Solange diese Schatten der Vergangenheit uns belasten, kommen wir niemals wirklich voran – egal, wie hart wir arbeiten oder wie sehr wir an uns selbst wachsen wollen.

Deshalb habe ich drei hochwirksame Methoden entwickelt, um genau diese Blockaden aufzulösen:

Drei Mächtige Methoden Für Deine Seelenbefreiung & Heilung

Das Ancestor Healing Grid verbindet dich direkt mit deiner Ahnenlinie, um transgenerationale Traumata zu heilen, die deine Kraft binden.

Stell dir vor, wie du während einer geführten Meditation vor einem leuchtenden Netz stehst. Jede Schnittstelle repräsentiert einen deiner Vorfahren. 

Sanft beginnen wir nun, die blockierten Energien deiner Ahnen zu reinigen. Du spürst, wie sich alte Lasten lösen. Wie Wunden der Vergangenheit heilen. 

Und plötzlich durchströmt dich ein tiefes Gefühl des Friedens und der Verbundenheit mit deiner Familie. Du erkennst deine Rolle in diesem Netzwerk des Lebens.

 

Mit dem Past Life Healing Grid lösen wir Karma und alte Prägungen aus vergangenen Inkarnationen auf, die dich immer noch belasten.

Du liegst wie in einer Blumenwiese, den Blick in den unendlichen Sternenhimmel gerichtet. Sanfte Klänge einer Healing Bowl hüllen dich ein.

Langsam trittst du ein in einen entspannten, meditativen Zustand. Bilder aus anderen Leben beginnen vor deinem inneren Auge aufzusteigen.

Zärtlich reinigen wir nun vergangene Erfahrungen, Erinnerungen und Altlasten aus deinen Energiefeldern. Du spürst, wie sehr dich bestimmte Themen schon über viele Leben begleitet haben. 

Und plötzlich wird dir klar, dass du die Wahl hast – du kannst dich von diesen Mustern befreien! Eine tiefe Erleichterung durchströmt dich.

 

Und durch meinen geheimen Soul Line Renewal Prozess weben wir deine Zeitlinien mit positiver und kraftvoller Energie neu.

Stell dir ein ein nun göttlich leuchtendes Energienetz vor, gebildet aus den Fäden deines wahren Schicksals. Sanft lösen wir alle verdrehten Stränge und knüpfen sie in harmonischen Bahnen neu zusammen.

Du spürst, wie deine Seele dadurch tiefe Heilung erfährt. Wie sich Möglichkeiten auftun, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Plötzlich erkennst du deine wahre Lebensmission so klar wie nie zuvor. Voller Freude und Leichtigkeit gehst du nun deinen Weg, getragen von deiner Intuition.

 

Begib dich auf diese Reise der Heilung und Befreiung!

Erlebe, wie sich Türen öffnen und dein Leben auf magische Weise in Schwung kommt. 

Erfahre tiefe emotionale Heilung, während alte seelische Wunden endlich schliessen und du die Fesseln der Vergangenheit abstreifst.

Finde Klarheit über deine Lebensmission, frei von alten Mustern und fremdbestimmten Zielen.

Entdecke deine wahren spirituellen Gaben und Talente und bringe sie selbstbewusst zum Erstrahlen. 

Gestalte ein erfülltes Berufsleben, das voll und ganz deinem höchsten Potenzial entspricht.

 

All das ist möglich, wenn du bereit bist, dieses einzigartige Heilungserlebnis zu wagen:

Was meine Kunden über mich sagen:

Selina hat mich mit ihrer Weisheit und Offenheit nicht nur bei der Beantwortung von ein paar enorm wichtigen, persönlichen Fragen bezüglich meiner Selbstentfaltung und Vergangenheit unterstützt, sie hat mich mit ihrer humorvoll-erfrischenden Art auch köstlich unterhalten. 🙂

So habe ich dank ihr zum allerersten mal mit meinen Ahnen Kontakt aufgenommen, um generationelle Traumata und Wunden aufzulösen, zu vergeben und meine eigene(n) Auf-Gabe(n) noch besser zu be-greifen und voll anzunehmen.

Selina hat darüber hinaus karmische Knoten aufgelöst, meine Aura gereinigt und energetische Weichen gelegt, so dass stagnierte Emotionen in den darauffolgenden Wochen besser fließen konnten.

Ich kann die Zusammenarbeit mit ihr aus voll(st)em Herzen empfehlen. Danke, liebe Selina!
Als ich zum ersten Mal vom SoullineRenewal Prozess hörte, war ich sehr skeptisch. Ich hatte Bedenken und Zweifel, ob ich mich wirklich darauf einlassen sollte. Die Angst vor dem Unbekannten und meinen eigenen emotionalen Reaktionen hielt mich zurück.

Selina ermutigte mich dazu, es zu versuchen – und dafür bin ich ihr unglaublich dankbar. Ihre liebevolle Unterstützung half mir dabei, meine Ängste zu überwinden und mich auf den Prozess einzulassen.

Während der zwei Tage voller Transformation fühlte ich mich sicher und geborgen. Selina schuf einen Raum des Vertrauens, in dem ich meine Ahnenwunden heilen konnte und alte Themen aus früheren Leben transformierte.

Mein Leben hat sich seither stark verändert. Ich habe eine neue Klarheit gefunden, alte Blockaden gelöst und fühle mich nun freier als je zuvor.

Danke Selina. Es war ein Geschenk für meine Seele – eines, das mein Leben nachhaltig verändert hat.
Nach nur zwei energetischen Sessions fühle ich mich wie ausgewechselt. Meine langjährigen Selbstzweifel, die mich mein ganzes Leben begleitet haben, sind verschwunden. Es ist fast schon magisch, was Selina geschafft hat.

Das Gefühl der Befreiung und des Erkennens meiner eigenen Stärke ist einfach unglaublich. Ich fühle mich jetzt bereit, beruflich etwas Neues anzugehen und das zu machen, was ich will.

Die negativen Glaubenssätze aus vergangenen Inkarnationen oder durch die Ahnenlinie sind nun Vergangenheit.

Ich bin unendlich dankbar für Selinas Unterstützung auf meinem Weg.
Die Arbeit mit Selina war für mich eine tiefgreifende und lebensverändernde Erfahrung.

Seit ich denken kann, war mein Vertrauen in mich selbst gestört. Ich zweifelte ständig an meinen Fähigkeiten und Entscheidungen. Doch nachdem ich mit Selina gearbeitet habe, hat sich alles verändert.

Sie hat mir geholfen, mein Leben komplett umzukrempeln und voranzugehen. Es ist unglaublich, wie sehr sich meine Perspektive auf mich selbst und meine Möglichkeiten verändert hat. Manchmal kann ich es selbst kaum fassen!

Selinas einfühlsame Unterstützung und ihre transformative Methoden haben mir geholfen, mein Vertrauen in mich wiederzufinden und mutig neue Wege zu gehen.

Ich danke dir von Herzen dafür.
Seit Jahren haben mich meine Ahnenthemen zurückgehalten und mir das Gefühl gegeben, nicht vorwärts zu kommen.

Doch dank Selina sind diese Themen endlich aufgelöst. Ich fühle mich befreit und kann endlich mein volles Potenzial entfalten.

Dein Weg Zu Dir: Die Healing Days

Die Healing Days sind ein intensives 2-Tages-Programm, das dein Leben von Grund auf verwandeln wird. In einer kleinen Gruppe von maximal 24 Personen tauchen wir tief in diesen Transformationsprozess ein.

 

Du wirst:

  • Tiefgreifende Heilung auf karmischer und Ahnen-Ebene erfahren
  • Dich von seelischen Altlasten und Traumata befreien
  • Deine wahre Lebensmission und Spiritualität entdecken  
  • Mit Leichtigkeit deinen authentischen Weg gehen
  • Beruflich erfolgreich deine Gabe leben
  • Endlich Zufriedenheit und Erfüllung finden

 

Die nächsten Healing Days finden am 16. und 17. März 2024 in Kloten (Zürich) statt. 

 

Die Plätze sind streng limitiert. Melde dich noch heute an, um deine Transformation zu beginnen!

 

Es gibt nur zwei Möglichkeiten:

Du machst weiter wie bisher. Getrieben und entkräftet von der unsichtbaren Last, die auf dir liegt. Am Rande deiner Kräfte und doch nie am Ziel. Du fragst dich jeden tag ob das wirklich alles war und kommst jeden Tag dem Zeitpunkt näher wo du aufgibst und beginnst zu glauben, dass du einfach nicht gut genug bist.

Deine Kinder und Kindeskinder nehmen DEINE Wunden mit und all die Wunden die auch du nicht von deinen eigenen Ahnen geheilt hast und der Zyklus geht so weiter wie bisher- denn wenn Du nichts änderst, ändert sich nix, richtig?

 

Oder du wagst einen neuen Weg. Löst die unsichtbaren Fesseln, die dich zurückhalten. Du unterbichst den Zyklus der Generationen deiner Familie in Knechtschaft gehalten hat und befreist zukünftige Generationen von ihren karmischen Fesseln. Und ganz “nebenbei” darfst du ein Leben leben, das dich tagtäglich so erfüllt, dass du UND deine Seele schon beim Aufwachen lächeln.

 

 Und gehst mutig deinen Weg – zu beruflicher Erfüllung, innerer Kraft und Lebensfreude.

 

Ich lade dich ein, dich für die Freiheit zu entscheiden. Tritt ein in deine wahre Kraft!

 

Die Healing Days sind deine Chance, den Teufelskreis der Vergangenheit endlich zu durchbrechen. 

 

Also worauf wartest du noch? Wage diesen ersten Schritt in ein neues Leben! Melde dich hier gleich an.

 

In tiefster Verbundenheit,

Selina

shape-2b.png
shape-1a.png

Dein Investment

Einmalzahlung

CHF 710
  • 2 Tage Transformation
  • Pausenverpflegung am Morgen und Nachmittag
  • Wasser für den ganzen Tag
  •  

Freundschaftsticket (2 Tickets):
Sonderrabatt für gemeinsame Anmeldung.

CHF 1010
  • Spare CHF 300.-, wenn du dich zusammen mit einer anderen Person anmeldest.
  • 2 Tage Transformation
  • Pausenverpflegung am Morgen und Nachmittag
  • Wasser für den ganzen Tag
  •  
shape-1a.png

Datum & Zeit

16. und 17. März 2024 jeweils von 9 bis 16 Uhr

Durchführungsort

Hotel Allegra Lodge, Hamelirainstrasse 5, 8302 Kloten

Was meine Kunden sagen:

Dank Selina konnte ich meine familiären Wunden heilen. Ich bin ihr unglaublich dankbar, denn endlich habe ich meinen eigenen Weg gefunden und weiss, was ich wirklich will.

Selinas Fähigkeit, mich dabei zu unterstützen, Prägungen aus vergangenen Inkarnationen aufzulösen, hat mir geholfen, alte Belastungen loszulassen und mich weiterzuentwickeln. Ich kann Selina nur empfehlen!
Selina hat mir ermöglicht, Heilung meiner Ahnen anzustossen.

Ihre einfühlsame Art hat mir geholfen, meinen eigenen Weg zu finden und meine Ziele klar zu definieren.

Ich fühle mich befreit und gestärkt für alles, was noch vor mir liegt.

Selina ist eine wahre Heilerin!
Dank der Ahnenarbeit mit Selina konnte ich endlich den Schmerz und die Ungereimtheiten aus meiner Familiengeschichte verstehen und heilen.

Durch ihre einfühlsame Führung und Anleitung konnte ich tief in meine Ahnenlinie eintauchen und Blockaden auflösen, die mich jahrelang belastet haben.

Ich bin unendlich dankbar für ihre einfühlsame und transformative Unterstützung.
🤩Selina ist WOW! Lange habe ich nach jemanden gesucht, der Akashareadings macht und Ahnung von Business hat.

Das Reading bei Selina war der absolute Hammer! Fragen, die mich schon lange umtrieben, wie mein Business sich in Zukunft verändern darf, ob ich mit meiner wilden Idee auf dem richtigen Pfad bin und was ich tun kann, um das mehr und mehr zu verkörpern konnte sie schon beantworten, bevor ich sie fragte.

Die Session war tiefgehend heilsam, empowering und bestärkend. Mein Vertrauen in mich, meine wilden Ideen, meine große Vision wurden fundamental gestärkt, sodass ich noch am selben Tag einen massiven Upgrade meines Auftritts und meiner Performance spüren, aber auch an realen Ergebnissen sehen konnte.

🤩Selina kann ich absolut weiterempfehlen für alle, die keine Lust auf ewig lange Coachings haben, sondern JETZT Power, Stärke, Bestärkung, Vertrauen wollen.

Du wirst es bereuen, nicht gleich gebucht zu haben und so viel Zeit verschwendet zu haben.
Ich hätte nie gedacht, dass sich so viel Heilungspotenzial in meiner Ahnenlinie verbirgt, bis ich mit Selina zusammenarbeitete.

Ihre sanfte und doch kraftvolle Herangehensweise ermöglichte es mir, mich mit meinen Vorfahren zu verbinden, alte Wunden zu heilen und eine tiefgreifende Transformation in meinem Leben einzuleiten. Die Arbeit mit Selina half mir nicht nur, die Blockaden meiner Ahnen aufzulösen, sondern auch Themen aus früheren Leben zu erkennen und zu heilen.

Ich bin zutiefst dankbar für die wertvolle Unterstützung, die Selina mir auf meiner Reise der Selbsterkenntnis und Heilung gegeben hat.
Wegmacherei-Selina-Naef
shape-1a.png
shape-2b.png

Häufig gestellte Fragen

In die Transformation, die über Generationen wirkt, investierst du nur:

Einmalzahlung: CHF 710.- 

Ratenzahlung: 2 Mal CHF 376.-

Freundschaftsticket (2 Tickets): CHF 1’010.-

Im Preis inbegriffen:

  • 2 Tage Transformation
  • Pausenverpflegung am Morgen und Nachmittag
  • Wasser für den ganzen Tag

Die Healing Days finden am 16. und 17. März 2024 im Hotel Allegra, Hamelirainstrasse 5, 8302 Kloten statt. 

Herzlichen Glückwunsch, dass du deine früheren Inkarnationen und deine Ahnenwunden heilen willst. Klickst du auf den Button, füllst das Anmeldeformular aus und bezahlst mit deiner Kreditkarte, bist du für die Healing Days angemeldet. Nach deiner erfolgreichen Anmeldung bekommst du per Mail eine Bestätigung mit allen wichtigen Infos.

Bei all unseren Angeboten ist ein Rückgaberecht ausgeschlossen. Jeder Kauf ist final.

Die Arbeit mit spirituellen Werkzeugen basiert auf dem freien Willen. Das bedeutet: Selbst wenn ich eine Blockade lösen möchte, du sie aber behalten möchtest, zählt dein eigener freier Wille. Du kannst es ablehnen, ignorieren oder gar einfach die Healing Days verlassen. Es kann nichts passieren, das du nicht möchtest. Wir beide sind dabei bei vollem Bewusstsein, sodass du jederzeit sicher bist.

Ja. Du brauchst keine Vorerfahrung, um von den tiefgreifenden Effekten der spirituellen Werkzeuge profitieren zu können.