WegMacherei

Entfessele deine innere Magie: Löse hartnäckige Einflüsse vergangener Inkarnationen und deiner Ahnenlinie in der Tiefe.

Wegmacherei_Selina_Naef_Healing Days

Bist du jemand, der danach strebt, sein Leben in vollen Zügen zu leben und seine Träume zu verwirklichen? Doch irgendwie scheint es, als würde dich unsichtbare Gummibänder immer wieder zurückziehen.

Das sind diese hartnäckigen Einflüsse aus vergangenen Inkarnationen und aus deiner Ahnenlinie. Und jetzt kommt Magie ins Spiel. In den Healing Days löst du dich von diesen Bändern und deine Reise zum erfüllten Leben beginnt endlich.

Healing Days: Zwei Tage, in denen du dich von den Fesseln deiner Vergangenheit löst und endlich das Leben lebst, dass du schon immer leben wolltest.

Die zwei Healing Days sind ein kraftvolles Wochenende, das dich in eine neue Dimension des Seins katapultiert. Nach diesen intensiven Tagen wird es dir völlig gleichgültig sein, was deine Mutter über deinen neuen Job oder deinen neuen Freund denkt. Du wirst dich nicht länger von den unerfüllten Träumen deiner Grosstante Hilde zurückhalten lassen, denn jetzt befreist du dich und folgst deinem eigenen Weg.

Stell dir vor, auf deinem mentalen Visionboard entfaltet sich eine atemberaubende Realität, die weit über das hinausgeht, was deine Augen bisher gesehen haben. Doch oft werden wir von unsichtbaren Fesseln zurückgehalten, die uns daran hindern, unsere wahren Träume zu verwirklichen – sei es ein neuer Job oder eine erfüllte Beziehung.

In der Mitte deines Lebens angekommen und mit einigen Partnerschaften hinter dir erkennst du nun im Rückblick die Muster: Wie dein Vater stets durch Abwesenheit geglänzt hat und wie sich diese Dynamik immer wieder in dein Leben eingeschlichen hat. Doch jetzt ist es an der Zeit für eine Retroperspektive.

Lass uns gemeinsam diese alten Fesseln lösen und dich von den Ketten befreien, die dich davon abhalten, das zu erreichen, was du wirklich wirklich willst. Sei es ein neuer Job voller Leidenschaft und Erfüllung oder eine Beziehung voller Liebe und Harmonie.

Bist du bereit für diesen befreienden Sprung? Dann lass uns zusammen diese Reise antreten!

shape-2b.png
shape-1a.png

5 konkrete Probleme, welche die Menschen haben

WegMacherei_Selina_Naef
WegMacherei_Selina_Naef_Testimonial
WegMacherei_Selina_Naef_Testimonial
WegMacherei_Selina_Naef_Testimonial
shape-1a.png
shape-2b.png

Beziehungsmuster: Tauche ein in die Tiefen deiner Ahnenlinie und entdecke, warum du immer wieder Partner anziehst, die wie dein Vater sind – abwesend und absolut zermürbende Zeitgenossen. Lass uns diese Muster durchbrechen und Platz für wahre Liebe und erfüllende Beziehungen schaffen.

Berufliche Herausforderungen: Spüre den Druck im Arbeitsleben, wenn du immer wieder an einem Punkt stehst. Du hast dir so viel verboten, weil bestimmte Talente nicht gefördert wurden. Doch jetzt ist es Zeit, deine verborgenen Fähigkeiten zu entfesseln und beruflich aufzublühen.

Emotionale Blockaden: Spürst du die Last unbewältigter emotionaler Themen wie Angst, Schuldgefühle oder Wut? Du fragst dich vielleicht, woher das kommt. Vermutlich wurden diese Belastungen von deinen Vorfahren übertragen und beeinträchtigen nun dein eigenes Wohlbefinden. Gemeinsam werden wir diese Blockaden lösen und emotionale Freiheit erlangen.

Spirituelle Blockaden: Finde den Schlüssel zu höherem Bewusstsein und spirituellem Wachstum. Es mag schwierig sein aufgrund vergangener Leben als verbrannte Hexe Zugang dazu zu finden – doch gemeinsam werden wir alten, sabotierenden Energien transformieren und deine spirituelle Reise beflügeln.

Erfolg und Selbstwertgefühl: Befreie dich von einem geringen Selbstwertgefühl sowie negativen Glaubenssätzen, die dich immer wieder plagen. Ob aus vergangenen Inkarnationen oder durch die Ahnenlinie übertragen – wir werden diese Hindernisse beseitigen und Raum für Erfolg und persönliches Wachstum schaffen.

Bereit, deine Ahnenlinie zu erforschen und dich von alten Belastungen zu befreien?

Schreibe ein neues Kapitel deines Lebens...

Lass endlich deine unbefriedigende Realität hinter dir und tauche ein in ein neues Kapitel deines Lebens, in dem dein mentales Visionboard Realität wird.

Lass deine Sehnsucht der Veränderung wahr werden und staune, was dadurch passiert.

Entdecke dich selbst auf einer ganz neuen Ebene und erblühe in deine wahre Essenz.

Sei endlich der Mensch, der du wirklich wirklich bist und werde dadurch geliebt und anerkannt von anderen Menschen.

Du wirst Zeuge sein, wie alte Wunden sich langsam schliessen und deine Seele sich fühlt, als hätte sie Rucksäcke voller Steine abgelegt.

Lass den goldenen Käfig hinter dir. In den hast du dich jetzt lange genug eingesperrt. Ein freies Leben wartet auf dich.

Die Kraft des "SoulLine Renewal" Prozesses

Lass dich von Selinas einzigartigem „SoulLine Renewal“ Prozess mitnehmen auf eine Reise, bei der deine Zeitlinien wie leuchtende Bänder neu gewoben werden und tief verwurzelte Traumata aus vergangenen Leben und der Ahnenlinie sanft geheilt werden.

Du wirst Zeuge sein, wie alte Wunden sich langsam schliessen und deine Seele sich leichter anfühlt. Wie ein farbenfroher Schmetterling entfaltest du deine Flügel und fliegst in eine neue Dimension deines Seins. Du befreist dich von den Fesseln vergangener Erfahrungen und öffnest dich für ein Leben voller Freude, Leichtigkeit und Erfüllung.

Die Healing Days sind ein Ort des Wachstums, der Gemeinschaft und des tiefen Verständnisses. Hier findest du Unterstützung von Gleichgesinnten auf deiner Reise zur Selbstentdeckung. Gemeinsam erschaffen wir ein kraftvolles Energiefeld, das dich trägt und nährt.

Bereite dich darauf vor, dein volles Potenzial zu entfalten – wie eine prächtige Blume im Garten des Lebens blühst du auf und strahlst in all deiner Pracht. Die Healing Days sind der Schlüssel zu deiner inneren Transformation.

Bist du bereit, diese Reise anzutreten und dein Leben in ein wahres Meisterwerk zu verwandeln?

shape-2b.png
shape-1a.png

Dein Leben nach den Healing Days

Healing Waves:

Nach der tiefen emotionalen Heilung und Befreiung von alten Wunden erlebst du eine tiefgründige Transformation. Jeden Morgen erwachst du mit einem Gefühl der Leichtigkeit und inneren Ruhe. Du gehst selbstbewusst durch den Tag, ohne von negativen Gedanken oder belastenden Erinnerungen überwältigt zu werden. Du strahlst vor positiver Energie und Lebensfreude, während du dich auf eine Zukunft voller Möglichkeiten freust - befreit von der Last deiner Vergangenheit.

Empowered from Within:

Nachdem du dein Selbstbewusstsein und dein Selbstwertgefühl gestärkt hast, fühlst du dich wie ein majestätischer Adler, der mit stolz erhobenem Kopf durch den Himmel gleitet. Du spürst die kraftvollen Flügelschläge, die dich über Hindernisse hinwegtragen und dir ein Gefühl grenzenloser Freiheit verleihen. Dein inneres Feuer brennt hell wie eine leuchtende Fackel, die deine Wege erhellt und dir den Mut gibt, neue Höhen zu erklimmen.

Unleash Your Vibrant Self:

Nachdem du deine Energie, Vitalität und Lebensfreude gesteigert hast, fühlst du dich wie ein sprudelnder Wasserfall, der mit kraftvoller Energie über Felsen hingleitet. Du spürst die pulsierende Lebenskraft in deinem Körper, die dich mit Leichtigkeit durch den Tag trägt. In deinem Herzen lodert eine Flamme der Begeisterung und des Glücks, deren Wärme dich erfüllt und dein Leben in ein lebendiges Gemälde verwandelt.

Lies selbst, was möglich ist, wenn du mit Selina zusammenarbeitest

Der Ablauf der Healing Days

TAG 1
BEYOND TIME: TRANSFORMIERE DEIN GEGENWÄRTIGES LEBEN DURCH DIE HEILUNG DER VERGANGENHEIT​

Session 1

Unleashing Legacy:

Eine geführte Seelenreise, um eine Verbindung zu deinen Wurzeln herzustellen.

Session 1
Session 2 & 3

The Power of Release:

Lasse die Last vergangener Generationen los und begebe dich auf den Weg zu innerem Frieden. Befreie dich von Ahnenwunden und limitierenden Programmierungen aus deiner Ahnenlinie. Der einzigartige „SoulLine Renewal“ Prozess, den Selina entwickelt hat, öffnet Türen zu tiefgreifender Transformation, heilt alte Wunden und löscht belastende Erfahrungen. Tauche ein in diese transformative Reise, um deine wahre Essenz wiederzuentdecken und ein Leben voller Freude und Leichtigkeit zu führen. 

Session 2 & 3
Session 4

Embracing the Now:

Eine Aurareise, um transformierte Ahnenwunden endgültig loszulassen und die positive, kraftvolle Realität auf zellulärer Ebene zu verankern.

Session 4

Tag 2
From Roots to Wings: Heile Ahnenwunden, Löse Limitierende Programmierungen und manifestiere Freude und Leichtigkeit im Leben.

Session 1

The Wisdom of the Past:

Tauche tief in die Vergangenheit ein und reise zu den Wurzeln deiner Seele.

Session 1
Session 2 & 3

The Power of Release:

Tauche ein in eine Welt der Heilung und Befreiung. Während du gemeinsam mit Selina vergangene Traumata und negative Erfahrungen hinter dir lässt. Der von ihr geschaffene „SoulLine Renewal“ Prozess öffnet Türen zu tiefgreifender Transformation, heilt alte Wunden und löscht belastende Erfahrungen. Entdecke deine wahre Essenz wieder und führe ein Leben voller Freude und Leichtigkeit.“

Session 2 & 3
Session 4

Embracing the Now:

Eine Aurareise, um transformierte Inkarnationen endgültig loszulassen und die positive, kraftvolle Realität auf zellulärer Ebene zu verankern.

Session 4

Dein Investment

Frühbucherpreis

gültig bis 25.12.2023
CHF 574 Einmalzahlung
  • 2 Tage Transformation
  • Pausenverpflegung am Morgen und Nachmittag
  • Wasser für den ganzen Tag

Frühbucherpreis

gültig bis 25.12.2023
CHF 305 Ratenzahlung: 2 Mal
  • 2 Tage Transformation
  • Pausenverpflegung am Morgen und Nachmittag
  • Wasser für den ganzen Tag
shape-1a.png
shape-2b.png

Datum & Zeit

27. und 28. Januar 2024 jeweils von 9 bis 16 Uhr

Durchführungsort

Hotel Allegra Lodge, Hamelirainstrasse 5, 8302 Kloten

Grüezi, ich bin Selina Näf

shape-1a.png
shape-2b.png

Wie auch du kam ich mit einer Gabe auf diese Welt. Doch diese Gabe schien in unserer modernen Welt völlig überflüssig zu sein. Mit aller Kraft versuchte ich über 30 Jahre, sie zu unterdrücken – und verbog mich. Das führte von einem Horror-Job zum nächsten, einer erfolgreichen Selbstständigkeit, die sich nach einigen Jahren als goldener Käfig entpuppte, einem Burn-out und so einigen anderen privaten Herausforderungen. Das Universum schrie mich an, bis ich endlich einen Entschluss fasste:

Es ist endlich Zeit, ich selbst zu sein. Endlich Vertrauen in meine Gabe, das Hellwissen, zu fassen – und damit nicht nur mich selbst auf Seelenebene zu heilen. Dank der kraftvollen Kombination der Methoden der Aura-Chirurgie und Akasha-Chronik kann ich nun Menschen dabei helfen, alle Lebensbereiche zu durchlaufen, um sich Schicht für Schicht zu befreien und ihre wahre Essenz freizulegen. 

Die Heilung von Ahnenwunden und früheren Inkarnationen war ein entscheidender Wendepunkt für mich. Ich hatte ständig das Gefühl nicht gut genug zu sein und immer mehr leisten zu müssen. Es war ein ständiger Drang nach Beweisen und dadurch überschritt ich oft meine eigenen Grenzen.

Doch als ich begann meine Ahnenlinie zu heilen, erkannte ich plötzlich, dass dieses Muster von dort übernommen wurde. Lange Zeit traute ich mich nicht, zu meinen Hellsinnen zu stehen – bis ich begann Blockaden aus früheren Leben aufzulösen. Ich erkannte, wie oft ich als Heilerin verfolgt und verbrannt wurde und dadurch konnte ich mich nicht so zeigen, wie ich wirklich bin.

Jetzt stehe ich hier als Selina – eine Heilerin mit einer tiefen Verbindung zur spirituellen Welt. Meine Mission ist es, Menschen dabei zu unterstützen ihre eigenen Blockaden zu lösen und sich von alten Wunden zu befreien. Gemeinsam können wir den Weg gehen und an den Punkt gelangen, an dem du wirklich sein möchtest. Lass uns gemeinsam deine Ahnenlinie und deine früheren Inkarnationen heilen und dich in deine volle Kraft bringen!

Healing Day "Unicorn Garantie"

Bei den Healing Days kann ich dir viele wunderbare Dinge bieten – ausser Garantien.

Obwohl eine kann ich dir geben: die sagenumwobene „Unicorn-Garantie“!

Erlebe eine persönliche Begegnung mit einem Einhorn, vielleicht nur in deinen Träumen.

Wer weiss, was dort passiert? Halte Ausschau nach funkelnden Hufen und regenbogenfarbenem Fell. Und wenn du kein Einhorn siehst, sorge ich zumindest für einen kleinen Lacher.

Komm zu den Healing Days und träume gross – mit oder ohne Einhorngarantie!

shape-1a.png
shape-2b.png

Die Healing Days bieten eine wunderbare Gelegenheit für tiefe Heilung und persönliche Entwicklung. Doch sie sind nicht das Richtige für dich, wenn ...

  • du dich nicht auf innere Prozesse einlassen kannst, oder es dir schwerfällt tiefe emotionale Arbeit zu leisten – wenn du eher der Typ „Ich schiebe meine Gefühle gerne unter den Teppich“ bist, dann mache es dir Zuhause auf dem Teppich gemütlich.

  • du starken Widerstand gegenüber Veränderungen oder dem Loslassen alter Muster hast – ja genau, wir wollen tatsächlich daran arbeiten alte Gewohnheiten loszulassen! Wenn das ein No-Go für dich ist… nun ja…

  • du ein starkes Kontrollbedürfnis hast und Schwierigkeiten bei der Hingabe an den Prozess des Loslassens und der Transformation – wenn du gerne die Kontrolle behältst und Veränderung dir Angst macht – dann wirst du NICHT von den Healing Days profitieren. Aber hey, vielleicht gibt es eine Kontrollgruppe, bei der du dich wohler fühlst.
shape-1a.png
shape-2b.png

Häufig gestellte Fragen

Herzlichen Glückwunsch, dass du deine früheren Inkarnationen und deine Ahnenwunden heilen willst. Klickst du auf den Button, füllst dort das Anmeldeformular aus und bezahlst mit deiner Kreditkarte, bist du für die Healing Days angemeldet. Nach deiner erfolgreichen Anmeldung bekommst du per Mail eine Bestätigung mit allen wichtigen Infos.

In die Heilung deiner Ahnenlinien und deiner früheren Inkarnationen investierst du:

Frühbucher bis zum 25.12.2023:

Einmalzahlung: CHF 574.- 

Ratenzahlung: 2 Mal CHF 305.-

Ab dem 26.12.2023:

Einmalzahlung: CHF 710.- 

Ratenzahlung: 2 Mal CHF 376.-

Die Healing Days finden live im Hotel Allegra, Hamelirainstrasse 5, 8302 Kloten statt. 

Es gibt keine Aufzeichnung der Healing Days.

Die Arbeit mit spirituellen Werkzeugen basiert auf dem freien Willen. Das bedeutet: Selbst wenn ich eine Blockade lösen möchte, du sie aber behalten möchtest, zählt dein eigener freier Wille. Du kannst es ablehnen, ignorieren oder gar einfach die Healing Days verlassen. Es kann nichts passieren, das du nicht möchtest. Wir beide sind dabei bei vollem Bewusstsein, sodass du jederzeit sicher bist.

Ja. Du brauchst keine Vorerfahrung, um von den tiefgreifenden Effekten der spirituellen Werkzeuge profitieren zu können.

Bei all unseren Angeboten ist ein Rückgaberecht ausgeschlossen. Jeder Kauf ist final.