WegMacherei

Mein Angebot für deine Seelenheilung

Erreichen, was du wirklich wirklich willst – und begleite andere auf ihrem Weg der Seelenheilung

Deine gesteckten Ziele trotz grösster Anstrengung nicht erreichen … Jahrelang eine Rolle spielen, die dir jegliche Energie raubt … Die meisten meiner Klienten beschreiben ihren Alltag vor unserer Zusammenarbeit mit diesen Worten. Kommt dir das bekannt vor? Während viele sagen, dass man sich eben verstellen muss, um im Leben etwas zu erreichen, bin ich davon überzeugt: Blockaden auf Seelenebene zu heilen, eröffnet dir ein erfülltes Leben, von dem du heute noch nicht einmal dachtest, es wäre für dich möglich.

Ich weiss, dass dein Herz zu dir spricht und es dir schwerfällt, ihm zu folgen. Doch ich weiss auch, dass du blockadenfrei und im vollkommenen Vertrauen in deine Hellsinne nicht nur dein Leben immens verbesserst – du erhältst die einmalige Chance, auch andere auf ihrem Weg der Heilung zu begleiten.

shape-2b.png
shape-1a.png

Wie du mit hocheffizienten spirituellen Werkzeugen Blockaden transformierst und ganz bei dir selbst ankommst

Wir kennen es alle: Im Business stossen wir auf unsichtbare Hürden. Rein rational betrachtet, müsstest du bereits im Geld schwimmen, maximal 8 Stunden pro Woche arbeiten und in allen Lebensbereichen vor Glück platzen. Du arbeitest hart daran, diese unsichtbaren Hürden zu überwinden. Liest vielleicht ein Buch nach dem anderen, aber trotz all der harten Arbeit versperrt dir die Hürde immer noch den Weg zu dem, was du wirklich wirklich willst. Mit meinen hocheffizienten Methoden räumen wir alles nachhaltig aus dem Weg, damit du das erreichst, was du wirklich wirklich willst.

Oder bewundert dich jeder für deine treffsichere Intuition und deine Feinfühligkeit? Doch dass genau das dein Leben so oft erschwert und dich im Alltag überwältigt, verstehen die wenigsten. Vielleicht wünschst du dir schon lange, deine Hellsinne endlich freizulegen und ihnen auf tiefster Ebene zu vertrauen? In der Ausbildung zum Aura & Akasha Healing Practitioner legen wir nicht nur deine Hellsinne frei. Du lernst auch, deine besonderen Gaben so einzusetzen, dass sie dir dienen – und wie du andere auf ihrem Weg der Heilung auf Seelenebene bestmöglich begleitest.

3 Gründe, warum du mit mir arbeiten solltest

Nachhaltig mit Tiefgang

Wir transformieren dank der kraftvollsten Methoden deine mentalen Hürden und emotionalen Ballast auf tiefster Ebene. Damit ist dein Weg, zu dem, was du wirklich wirklich willst, frei – und bleibt frei.

Direkte Umsetzung

In der Ausbildung verrate ich dir nicht nur, wie du in der Akasha-Chronik liest und die Methoden der Aura-Chirurgie anwendest – wir gehen direkt über zum Üben, damit Theorie gelebte Praxis wird.

Individuell für dich

Ich bin niemand, der auf dich einredet, und dir vorschreibt, wie du deine Lebensbereiche leben sollst. Im Gegenteil: Im 1:1 wie auch in Gruppensettings steht deine Individualität im Fokus. Dein PurDu® ist dein PurDu®. Ende der Geschichte.

shape-2b.png

Es geht nicht darum, keine
Zweifel zu haben.
Es geht darum Zweifel zu haben
und TROTZDEM zu handeln.

3 Wege zur Heilung auf Seelenebene

Blockadenfreiheit

1:1 Sitzungen

Im 1:1 lösen wir nicht nur die Blockaden, die dem im Weg stehen, was du wirklich wirklich willst. Alles, was dich vom Glück auf allen Ebenen des Lebens abhält, transformieren wir in tiefstes Vertrauen und Umsetzungskraft. Das 1:1 ist der schnellste Weg zu erreichen, was du schon immer erreichen wolltest.

shape-1a.png

AAHP - Ausbildung

Ausbildung

In der tiefgreifenden sechsmonatigen Ausbildung zum Aura & Akasha Healing Practitoner (AAHP) lernst du, wie du mit den kraftvollen Werkzeugen des Aura-Healing und Akasha-Chronik dich selbst und deine Klienten von mentalen und energetischen Blockaden befreist. Gleichzeitig aktivieren wir deine Hellsinne und verstärken dein Vertrauen in sie.

PurDu®

Programm

Innerhalb von 7 Monaten legen wir auf sanfte Art und Weise dein wahres Ich frei. Du wirst alle Rollen ablegen, in die du dich bis jetzt noch qualvoll hineinpresst. Auf dich warten vollkommenes Glück und Freiheit in allen Lebensbereichen – und die Realisierung von Unrealistischem.

Für wen eignen sich die Angebote am meisten?

Meine Erfahrung zeigt, dass die Blockadenfreiheit für Unternehmer geeignet ist, die schnell eine unsichtbare Erfolgshürde aus dem Weg räumen und ihre Ziele endlich erreichen möchten. Wer sich gerade auf dem Weg der eigenen Heilung und dem wahren Sein befindet, bekommt bei PurDu® eine intensive Unterstützung. Du suchst gerade einen Weg, deine Hellsinne freizulegen, mit ihnen besser umzugehen und sie beruflich zu nutzen? Dann ist die Ausbildung zum Akasha & Aura Healing Practitioner ideal.

Keine Sorge! Welches Angebot sich für dich, deine aktuelle Situation und deine Ziele am besten eignet, legen wir im Standortgespräch zusammen fest. Damit triffst du garantiert die richtige Entscheidung.

FAQ

shape-1a.png
shape-2b.png

Häufig gestellte Fragen

Für deine Blockadenfreiheit arbeiten wir über kurze Zeit 1:1 zusammen. Damit ist sichergestellt, dass du den direkten Weg zu dem bekommst, was du wirklich wirklich willst. Die Ausbildung sowie PurDu® finden in kleinen heilsamen und unterstützenden Gruppen statt – um von den Erfahrungen der anderen zu profitieren. Keine Sorge: Was innerhalb der Gruppen passiert, wird von allen vertraulich und mit grösstem Respekt behandelt.

Alle Termine finden online statt – das bedeutet, dass du auch auf Reisen von den kraftvollen Methoden der Aura-Chirurgie und Akasha-Chronik profitieren kannst. Und du hast die Möglichkeit, während deiner sechsmonatigen Ausbildung zu verreisen, weil du nicht an Vor-Ort-Termine gebunden bist.

Das Zeitinvestment hängt von den verschiedenen Weg-Möglichkeiten ab. Auf dem Weg zu deiner Blockadenfreiheit vereinbaren wir einen Termin, um deine Blockaden in der Tiefe nachhaltig zu lösen und zu transformieren. Manchmal sind mehrere Termine notwendig, um alles zu lösen, was dich davon abhält, zu leben, was du wirklich wirklich willst. Diese Termine vereinbaren wir im Einklang mit deinem Terminkalender. Bei PurDu® finden wöchentlich zwei 1- bis 2-stündige Zoom-Calls statt. Bei der Ausbildung zum Akasha & Aura Healing Practitioner sind es zwei 1,5- bis 2,5-stündige Zoom-Calls pro Woche. Zusätzlich bekommst du im exklusiven Mitgliederbereich Infomaterial sowie Aufgaben, für deren Umsetzung du etwa ein bis zwei Stunden pro Woche einplanen darfst.

Um mentale und energetische Blockaden nachhaltig auf tiefster Ebene zu lösen, wende ich viele hilfreiche Methoden an – zentral sind dabei die kraftvollen Methoden der Aura-Chirurgie und Akasha-Chronik. Falls du damit noch nicht in Berührung gekommen bist, dann informiere ich dich natürlich ausführlich darüber.

Die Arbeit mit spirituellen Werkzeugen basiert auf dem freien Willen. Das bedeutet: Selbst wenn ich eine Blockade lösen möchte, du sie aber behalten möchtest, zählt dein eigener freier Wille. Du kannst es ablehnen, ignorieren, mir deine Meinung geigen oder gar einfach gehen. Es kann nichts passieren, das du nicht möchtest. Wir beide sind dabei bei vollem Bewusstsein, sodass du jederzeit sicher bist.

Nein, du bist jederzeit Herr/Herrin über dein Bewusstsein. Du hast jederzeit die Kontrolle darüber, was du machst oder nicht. Wenn du nicht willst, musst du nichts machen. Es bleibt allein deine Entscheidung, die ich immer respektieren werde.

Dies zu behaupten wäre mehr als unprofessionell. Wir lösen die Blockaden und Themen, die sich während unserer Zusammenarbeit zeigen. Aus meiner langjährigen Erfahrung weiss ich sehr genau, welches die Stolpersteine auf dem Weg zu dem, was du wirklich wirklich willst, sind. Diese gehen wir an und sie werden dir nicht mehr im Weg stehen. Ebenfalls bekommst du viele Tools, Kniffe und Tricks mit auf den Weg, wie du in Zukunft Blockaden selbst lösen kannst.

  • Die Investition in eine Einzelsitzung (60 Minuten) inkl. Aufzeichnung beträgt CHF 333.-
  • Die 6-monatige Ausbildung zum Aura & Akasha Healing Practitioner kostet CHF 4’985.-
  • Das BlockadenfreiProgramm kostet CHF 2’500.-
  • Das 7-monatigePurDu® Programm kostet CHF  7’777.-