fbpx

WegMacherei

Online-Kurse: Spirituell beruflich erfüllt

Selbstbestimmt und ganz in deinem Tempo kommst du mit diesen Online-Kursen deiner spirituellen beruflichen Erfüllung und dem Erfolg, der dir wirklich zusteht, ganz nahe.

Diese Online-Kurse unterstützen dich bei deinem selbstbestimmten Weg in die spirituelle berufliche Erfüllung


Ahnenheilung

Was wäre wenn du erkennst, dass nicht du der Fehler bist, sondern viele deiner Probleme wegen deinen Ahnen in deinem Leben sind?

Du hast alles gegeben und hast dich mit aller Kraft für dein Traumleben eingesetzt. Hast unzählige Hindernisse überwunden und dich nicht entmutigen lassen. 

Es ist so frustrierend! Du gibst alles, doch es fühlt sich an, als ob unsichtbare Kräfte dich zurückhalten und dich daran hindern, wirklich voranzukommen. 

Es ist an der Zeit zu erkennen: Du bist nicht allein verantwortlich für alle Probleme in deinem Leben. 

Du trägst Glaubenssätze und Limitierungen von Generationen vor dir mit dir herum. Diese unbewussten Muster beeinflussen dein Denken und Handeln auf eine Weise, die du bis jetzt vielleicht noch nicht erkannt hast. 

Indem du Heilung in deine Familiengeschichte bringst, schaffst du Raum für Wachstum und Entfaltung – für dich selbst und kommende Generationen.

Dieser Online-Kurs ist perfekt für dich, wenn:

  • du die Blockaden aus der Ahnenlinien erkennen und lösen möchtest.
  • dein Denken und Handeln von unbewussten Mustern befreien möchtest.
  • bereit bist, den Anker der belastender Geschichten zu lichten und ein erfülltes Leben voller Freude anzustreben.
WegMacherei_Selina_Naef_Ahnenheilung

CHF 34.-

Aktion: CHF 8.-


Masterclass Fremdenergien

Fremdenergien: Bye-bye, Energievampir!

Fremdenergien können einem das Leben schwer machen.

Fühlst du dich energielos, ausgelaugt und konzentrationsschwach? Plagen dich plötzliche Emotionsausbrüche wie Wut oder Traurigkeit? Spürst du ein Verlangen nach Handlungen, die nicht von dir kommen?

Dann könnte es sein, dass du von Fremdenergien betroffen bist.

In dieser aufgezeichneten Masterclass tauchen wir in die faszinierende Welt der Fremdenergien und Entitäten ein. Erfahre, warum wir sie anziehen und festhalten können. Lerne, fremdenergetische Belastungen zu erkennen.

Und das Beste: Eine kraftvolle geführte Meditation befreit dich von den lästigen Fremdenergien.

Dieser Onlinekurs ist perfekt für dich, wenn:

  • Du Mehr über Fremdenergien, Entitäten und Schattenparasiten erfahren möchtest
  • Du dich von den ungebetenen Gästen in deinem Inneren befreien willst
  • Dich voller Energie und Tatendrang fühlen möchtest
WegMacherei_Selina_Naef_Masterclass_Fremdenergien

CHF 34.-

 


Workshop Innerer Teenager

Wir alle streben nach Erfolg, doch manchmal wird unser Weg von unserem inneren Teenager sabotiert.

Richtig, innerer Teenager! Neben unserem inneren Kind gibt es auch einen rebellischen inneren Teenager. Und dieser kann uns im Business ganz schön Steine in den Weg legen. Wenn unser innerer Teenager nicht geheilt ist, übernimmt er das Steuer und beeinflusst unser Handeln massgeblich.

Niemand möchte einen unerfahrenen Teenager am Steuer haben, der die eigenen Erfolgsaussichten gefährdet.

Aber keine Sorge! In diesem aufgezeichneten Workshop identifizieren wir diese hinderlichen Muster und heilen den inneren Teenager.

Doch das ist noch nicht alles! Du wirst auch eine kraftvolle Übung kennenlernen, mit der du zukünftig Blockaden selbst lösen kannst – ganz gleich um welche es sich handelt.

Und als Sahnehäubchen erwartet dich eine inspirierende Meditation, bei der du dich mit deinem vollen Erfolgspotenzial verbindest.

Lass deinen inneren Teenager nicht länger deine Erfolgsreise behindern!

Dieser Onlinekurs ist perfekt für dich, wenn:

  • Du erfahren willst, was der innere Teenager überhaupt ist und wie er deinen Erfolg behindert.
  • Du deinen inneren Teenager heilen möchtest
  • Du dich mit deinem Erfolgspotenzial verbinden willst.
WegMacherei_Selina_Naef_Innerer_Teenager

CHF 124.-

 


Masterclass Seelenheilung

Warum es so wichtig ist, deine Seele jetzt zu heilen

Hast du jemals an dir selbst und deinen Fähigkeiten gezweifelt, obwohl du von Kollegen, Freunden und Kunden oft gelobt wirst? Spürst du, dass du nicht dein eigenes Leben lebst, sondern das Leben anderer? Empfindest du eine innere Leere oder Unvollständigkeit, die schwer in Worte zu fassen ist? Fühlst du dich manchmal hilflos und allein gelassen?

Wenn sich einer oder mehrere dieser Punkte für dich bekannt anfühlen, könnte es sein, dass sich deine Seele nach Heilung sehnt.

In dieser aufgezeichneten Masterclass enthülle ich die drei entscheidenden Dinge über unsere Seelenheilung. Doch das ist noch nicht alles! Du darfst dich auch auf eine transformative Seelenheilung freuen. Dabei werden verlorene Seelenanteile zurückgeholt und fremde Seelenanteile liebevoll zurückgesendet.

Dieser Onlinekurs ist perfekt für dich, wenn:

  • Du mehr über die Seele erfahren möchtest
  • Du die drei Ebenen der Seelenheilung kennen möchtest
  • Du deiner Seele die Heilung geben möchtest, nach der sie sich sehnt.

Ahnenheilung für spirituelle Entfaltung: Den Einfluss deiner Vorfahren verstehen und transformieren

Du bist selbständig und möchtest dein Angebot gerne spirituell erweitern. Doch bisher hast du deine Spiritualität eher im Verborgenen ausgelebt. Du hast Angst, dass man dich nicht mehr ernst nimmt oder dass deine Kunden abspringen.

Immer wieder versuchst du einen Schritt nach vorne zu machen, doch etwas hält dich immer wieder davon ab.

Ich verrate dir nun ein Geheimnis: Oftmals sind es unsere Ahnen, die uns in diesem Prozess zurückhalten. Sie haben keine bösen Absichten, sondern möchten uns lediglich beschützen.

In diesem Onlinekurs tauchen wir tief in deine Ahnenreihen ein und finden heraus, was genau dich daran hindert, deine Einzigartigkeit voll und ganz zu zeigen.

Lass uns gemeinsam diese Blockaden lösen und den Weg für deine spirituelle Erweiterung frei machen. Sei bereit für eine transformative Reise in die Tiefen deiner Ahnengeschichte!

Dieser Onlinekurs ist perfekt für dich, wenn:

  • Du erfahren möchtest, wieso du deine Spiritualität nicht offen ausleben kannst
  • Du deine Einzigartigkeit ausleben möchtest.
  • Du alte Verhaltensmuster und Begrenzungen deiner Ahnen durchbrechen möchtest.

Energetische Selbstfürsorge für helfende Berufe: Finde den Weg zurück zu Freude, Leichtigkeit und Kraft in deiner Arbeit

Als Coach, Heilpraktiker oder Therapeut unterstützt du gerne Menschen. Doch nach deiner Arbeit fühlst du dich immer energielos und ausgelaugt.

Du fragst dich, warum deine Arbeit dir so viel Energie raubt.

Ich kann dir die Antwort geben. Oftmals spielt sich ein unbewusstes Muster ab, bei dem wir beginnen, die Probleme anderer Menschen aufzusaugen und auszuheilen. Das ist nicht das Ziel dessen, wofür wir angetreten sind.

In diesem Onlinekurs erfährst du alles über die Hintergründe dieses unbewussten Musters und welche Auswirkungen es haben kann. Du lernst jedoch auch, wie du dich in Zukunft davor schützen kannst, damit du deine Arbeit wieder voller Freude und Energie ausüben kannst.

Befreie dich von der Last der Probleme anderer und finde zurück zu deiner eigenen Kraft!

Dieser Onlinekurs ist perfekt für dich, wenn:

  • Du deine Arbeit wieder voller Energie und Freude nachgehen möchtest
  • Du erfahren möchtest, was diese Muster des unbewussten Ausheilens sind
  • Du diese unbewussten Muster hinter dir lassen möchtest

Entdecke dein höheres Selbst und lebe deine wahre Berufung im energetischen/spirituellen Bereich!

Hast du das Gefühl, dass deine Seele nach einer Veränderung schreit und du dich gerne im energetischen/spirituellen Bereich selbstständig machen möchtest? Doch trotz des lauten Rufes deiner Seele kommst du einfach nicht ins Handeln.

Lass mich dir sagen, es geht nicht um Angst vor Sichtbarkeit oder Erfolg.

Die wahre Angst liegt darin, deine Einzigartigkeit zu zeigen. Es geht darum, die Version von dir freizusetzen, die schon lange nach Aufmerksamkeit verlangt.

Vielleicht fängst du an, dich mit Dingen zu beschäftigen, die noch gar nicht eingetroffen sind – eine clevere Ablenkungsstrategie deines Unterbewusstseins.

In diesem Onlinekurs werden wir uns mit den Mechanismen beschäftigen, die hinter diesen Ängsten und Ablenkungen stehen. Du wirst verstehen lernen, warum diese Blockaden existieren und wie du sie überwinden kannst.

Gemeinsam werden wir erkunden, was dein höheres Selbst wirklich wirklich will und wie du endlich deine Einzigartigkeit im energetischen/spirituellen Bereich zum Ausdruck bringen kannst.

Bereite dich darauf vor, dein volles Potenzial zu entfalten und in deiner wahren Berufung aufzugehen!

Dieser Onlinekurs ist perfekt für dich, wenn:

  • Dich deinen Ängsten und Ablenkungen stellen willst
  • Du wissen willst, wie du deine Einzigartigkeit im energetischen / spirituellen Bereich zum Ausdruck bringen kannst
  • Du ins Handeln kommen und dem Ruf deiner Seele folgen willst

Entdecke deinen verborgenen Potenzialblocker im Business für sagenhaftes Business-Wachstum!

Hast du dich schon einmal gefragt, was dich daran hindert, in deinem Business wirklich erfolgreich zu sein? Es gibt einen Faktor, der oft unbemerkt bleibt und uns schwächt – der Potenzialblocker.

Der Potenzialblocker liegt tief in unserer inneren Welt verborgen. Negative Glaubenssätze, Ängste oder alte Verhaltensmuster können uns davon abhalten, unser volles Potential zu entfalten. Doch wie können wir diesen Blocker identifizieren und überwinden?

In diesem Kurs werden wir genau das tun. Wir werden unsere innere Welt analysieren und unseren Potenzialblocker erkennen. Denn nur wenn wir ihn verstehen, können wir gezielt daran arbeiten und ihn auflösen.

Indem du deinen verborgenen Potenzialblocker erkennst und angehst, wirst du nicht länger von ihm geschwächt sein. Du wirst dein volles Potential entfalten können und authentisch in deinem Business agieren.

Lass uns gemeinsam den Weg gehen, um deine Einzigartigkeit auszuleben und dein wahres Selbst im Business zum Strahlen zu bringen!

Dieser Onlinekurs ist perfekt für dich, wenn:

  • Du deinen verborgenen Potenzialblocker identifizieren und angehen möchtest
  • Du die Grundlage für persönliches Wachstum und Erfolg in deinem Business schaffen willst
  • Du deinen Potenzialblocker überwinden möchtest

FAQ

Wegmacherei-Selina-Naef
shape-1a.png
shape-2b.png

Häufig gestellte Fragen

Herzlichen Glückwunsch, dass du deinen Weg in die spirituelle berufliche Erfüllung ebnen willst. Klickst du auf den Kaufen-Button, wird der entsprechende Betrag direkt über den externen Partner Stripe verbucht. Nach deiner erfolgreichen Bestellung erhältst du die Rechnung sowie alle Zugangsdaten zu dem Onlinekurs. Du kannst also schon in wenigen Minuten loslegen und dich über die Auswirkungen freuen.

Bei all unseren Angeboten ist ein Rückgaberecht ausgeschlossen. Jeder Kauf ist final.

Das Schöne an dem Onlinekurs ist, dass du dir die Zeit nehmen kannst, die du möchtest. Egal ob 3 Uhr nachts oder 16 Uhr – du hast nach deiner Bestellung dauerhaft Zugriff auf alle Videos, Worksheets und Meditationen, kannst sie downloaden und hast sie dadurch immer dabei.

Ich empfehle dir sogar, den Onlinekurs in regelmässigen Abständen zu wiederholen. Du wirst auch bemerken, dass du dich schnell weiterentwickelst und du in weiteren Durchgängen noch mehr oder tiefere Erkenntnisse gewinnen kannst.

Schreibe bitte eine Mail an info@wegmacherei.ch.