WegMacherei

Die Seminare, die für dich und dein Team das Fundament für nachhaltigen Erfolg und unternehmerische Agilität erschaffen wollen.

Erschaffe eine harmonische Arbeitsumgebung voller Inspiration, Kreativität und Zusammenarbeit, um gemeinsam mit deinem Team mehr beruflichen Erfolg und Wachstum als jemals zuvor zu erzielen.

Dein Team ist einzigartig. Einzigartige Teams brauchen einzigartige Konzepte zur Weiterentwicklung. Mit Standard versaust du jeglichen Erfolg im Kern.

Auf dem Markt gibt es viele grossartige Angebote für Führungskräfte und ihre Teams. Doch oft wird eine besondere Zutat übersehen: Die Macht von unsichtbaren Blockaden. Es sind genau diese Blockaden, die dich und dein Team zurückhalten.

Dein Team und du habt sicherlich schon viel probiert: Vom Stuhlkreis nach Feierabend über Bogenschiessen am See beim Teamausflug über den anonymen Kummerkasten. Und nix davon zeigte nachhaltigen Erfolg. Und ich kann dir sagen, warum: weil die unsichtbaren Blockaden, an denen wir arbeiten, damit nicht verschwinden. Denn dafür braucht es einzigartige/besondere Methoden.

Deshalb verfolge ich einen ganzheitlichen Ansatz. Ich lade dich und dein Team herzlich dazu ein, in die Tiefen eurer Seelen einzutauchen und eure Einzigartigkeit zu erkunden. Gemeinsam werden wir den Weg freimachen für die Entdeckung und Nutzung verborgener Ressourcen für mehr Erfolg und Wachstum.

shape-2b.png
shape-1a.png

Es bleibt unter uns. Drehst du dich im Kreis?

Lass mich raten – du bist müde von den vielen theoretischen Kursen über Führung, die auf den ersten Blick vielversprechend klangen. Doch wenn es darum geht, das Gelernte in die Praxis umzusetzen und dein Team weiterzuentwickeln, fühlst du dich einfach nur überwältigt und verwirrt. Denn was niemand weiss – tief im Inneren weisst du, dass diese theoretischen Ansätze nicht wirklich funktionieren.

Unter uns: Viele Führungskräfte stehen vor denselben Herausforderungen.

Wenn nur an der Oberfläche gekratzt wird, kann dies keine nachhaltigen Veränderungen im Team bewirken. Wahre Veränderung findet nicht auf oberflächlicher Ebene statt – es geht darum, die Grenzen und Blockaden anzugehen, die uns davon abhalten unser volles Potenzial zu entfalten und uns als Führungskraft weiterzuentwickeln.

Es ist Zeit aus diesem Kreislauf auszubrechen – weg von oberflächlichen Lösungsansätzen hin zu einer tiefergehenden Auseinandersetzung mit den «echten» Herausforderungen der Führung. Damit ebnen wir den Weg zu sagenhaftem Team-Erfolg. Nachhaltig. Langfristig.

Der entscheidende Faktor bist du und dein Team

Der entscheidende Faktor bist du und dein Team. Denn du bist nur so gut wie dein Team, und dein Team ist nur so gut wie du. Dies mag zunächst wie ein einfacher Kalenderspruch klingen, aber es steckt viel Wahrheit dahinter.

Die Vergangenheit beeinflusst uns alle – auch in der Arbeitswelt. Jede Person trägt ihre eigenen Erfahrungen, Ahnenlinien und frühere Inkarnationen mit sich. Und diese Einflüsse machen nicht an der Eingangstür einer Firma halt.

Stell dir vor, eine Blockade im Vertrauen des Chefs hindert das gesamte Team daran, effektiv zusammenzuarbeiten und innovative Ideen einzubringen. Oder eine Mitarbeiterin leidet unter einem tiefen Mangel an Selbstvertrauen, was ihre Leistungsfähigkeit und Motivation beeinträchtigten. Diese Herausforderungen macht kein Teamausflug oder Kummerkasten weg. Dafür braucht es andere Ansätze.

Berufliches und Privates können nicht getrennt betrachtet werden, denn die hinderlichen Faktoren, die jemand in sich trägt, wirken sich auf alle Bereiche des Lebens aus – auch auf die Arbeit. Denk nur einmal an das Familien-Apfelkuchen-Rezept, das seit Generationen weitergegeben wird. Es zeigt deutlich auf, dass essentielle Gedanken über Erfolg und Weiterentwicklung weitergegeben werden können.

Dies ist eine Einladung, die Vergangenheit zu erkunden und das volle Potenzial von dir und deinem Team freizusetzen.

In den Tiefen unserer Seele
liegt die Kraft, unsere Blockaden zu überwinden
und unser volles Potenzial zu entfalten.

Was meine Kunden über mich sagen

🤩Selina ist WOW! Lange habe ich nach jemanden gesucht, der Akashareadings macht und Ahnung von Business hat.

Das Reading bei Selina war der absolute Hammer! Fragen, die mich schon lange umtrieben, wie mein Business sich in Zukunft verändern darf, ob ich mit meiner wilden Idee auf dem richtigen Pfad bin und was ich tun kann, um das mehr und mehr zu verkörpern konnte sie schon beantworten, bevor ich sie fragte.

Die Session war tiefgehend heilsam, empowering und bestärkend. Mein Vertrauen in mich, meine wilden Ideen, meine große Vision wurden fundamental gestärkt, sodass ich noch am selben Tag einen massiven Upgrade meines Auftritts und meiner Performance spüren, aber auch an realen Ergebnissen sehen konnte.

🤩Selina kann ich absolut weiterempfehlen für alle, die keine Lust auf ewig lange Coachings haben, sondern JETZT Power, Stärke, Bestärkung, Vertrauen wollen.

Du wirst es bereuen, nicht gleich gebucht zu haben und so viel Zeit verschwendet zu haben.
Nach der letzten Akasha Sitzung habe ich wieder sehr wertvolle Hinweise bekommen, die ich direkt umgesetzt habe. So ist mir der Grund für ein unbewusstes und hinderliches Verhalten aus der Vergangenheit deutlich gemacht worden. Es kamen so klare und starke Aussagen, die mich jeden Tag tragen und die mich dabei unterstützen, noch mehr zu vertrauen.

Als Beispiel: Bisher habe ich unbewusst Angst gehabt, bei noch mehr Erfolg meine Werte zu verraten. So gab es in der Vergangenheit eine „gläserne Decke“. Durch diese Sitzung wurde deutlich, dass ich immer zuerst meine Werte leben darf. Wenn ich meinen Werten treu bleibe, werde ich automatisch meine Ziele erreichen.

Beide Sitzungen waren sehr mächtig und haben mich dabei unterstützt noch mehr ins Vertrauen zu gehen und was sich seitdem tut, ist einfach nur wundervoll!

Selina führt mit einer Klarheit und Unaufgeregtheit durch einen magischen Prozess, der sich nicht wirklich in Worte fassen lässt. Ich habe mich vorher dazu entschieden, mich dem Prozess komplett hinzugeben und dadurch für mich maximal mitgenommen. Selina hat es mir mit ihrem SEIN sehr einfach gemacht. Ich danke ihr von Herzen dafür!
Selina hat mich mit ihrer Weisheit und Offenheit nicht nur bei der Beantwortung von ein paar enorm wichtigen, persönlichen Fragen bezüglich meiner Selbstentfaltung und Vergangenheit unterstützt, sie hat mich mit ihrer humorvoll-erfrischenden Art auch köstlich unterhalten. 🙂

So habe ich dank ihr zum allerersten mal mit meinen Ahnen Kontakt aufgenommen, um generationelle Traumata und Wunden aufzulösen, zu vergeben und meine eigene(n) Auf-Gabe(n) noch besser zu be-greifen und voll anzunehmen.

Selina hat darüber hinaus karmische Knoten aufgelöst, meine Aura gereinigt und energetische Weichen gelegt, so dass stagnierte Emotionen in den darauffolgenden Wochen besser fließen konnten.

Ich kann die Zusammenarbeit mit ihr aus voll(st)em Herzen empfehlen. Danke, liebe Selina!
DAS hatte ich echt nicht erwartet, als ich zu Selina in die Session kam. Was für eine Veränderung!

Wer mich kennt, weiß, dass ich sehr realistisch und Zahlen-Daten-Fakten-basiert bin. 😉 Und gerade deswegen hat mich diese eine Aurachirugie-Sitzung so sehr beeindruckt.

Die letzten Wochen und Monaten liefen gefühlt immer schwerer bei mir. Irgendwie konnte ich alles noch aufrechterhalten, doch es kostete mich unwahrscheinlich viel Kraft und Anstrengung. Ich war ständig müde. Fühlte mich schlapp und ausgelaugt. Hatte wenig Drive und Fokus. Meine Konzentrations- und Aufmerksamkeitsspanne war die einer 3-Jährigen. Hinzu kam, dass im Außen immer mehr Dinge passierten, die mich ernsthaft fragen ließen: „Bin das noch ich oder sabotiert mich hier jemand gezielt?“

Und diese Antwort gab mir Selina prompt. Denn in dank ihrer großartigen Gabe befreite sie mich von diversen Fremdenergien und Entitäten, die sich wie in einem Hotel bei mir eingenistet hatten. Mit dabei hatten sie ein „Versagensprogramm“, dass all die zuvor beschriebenen Dinge bewirkte

Seit der Sitzung bin ich energiegeladener. Optimistischer. Arbeite wesentlich konzentrierter und effektiver. Habe einen Großteil meiner Zweifel abgelegt und spüre zudem ein tiefes Urvertrauen, dass alles gut werden wird.

Danke Selina für deine großartige Unterstützung! Ich kann dich jedem nur empfehlen! 🙏
Die Sitzung bei Selina war super spannend. Sie hat eine wundervolle Energie und ich habe mich von Beginn an wohl und gut gefühlt. Während der Session hat mein Körper ständig gekribbelt und mir wurde auch ziemlich warm. Für mich ein schönes Zeichen, dass da einiges passiert ist. 2 Tage nach der Session habe ich aus dem Nichts, 2 Buchungen von Kunden erhalten.

Ich bin neugierig, was sich sonst alles noch ergeben wird.

Vielen Dank Selina für deine wertvolle Arbeit.
Durch das Coaching bei Selina habe ich meine Berufung gefunden. Ich habe das erste Mal in meinem Leben eine berufliche Vision. 🤩.

Selina hat mich nicht „nur“ im beruflichen Bereich unterstütz sondern auch in vielen anderen Dingen (Verarbeitung der Vegangenheit, Selbstliebe uvw.) Es war nicht immer leicht aber es war das, was ich gebraucht hatte. Mit Selina an meiner Seite durfte ich mich selbst kennenlernen, annehmen und entwickeln..

Ich kann das Coaching von Herzen empfehlen.

Vielen Dank liebe Selina!
Selina ist einfach unglaublich!

Ich habe mich jahrelang im Kreis gedreht und nach meiner wahren Berufung gesucht. Doch in nur einer einzigen Lesung hat sie alles zusammengefügt und mir plötzlich Klarheit verschafft. Auf einmal ergab alles Sinn.

Ich bin Selina unendlich dankbar für ihre Fähigkeit, so etwas in nur einer Sitzung möglich zu machen. Sie hat mein Leben verändert und mir gezeigt, dass es nie zu spät ist, seine wahre Berufung zu finden.

Was ist der Fokus bei einem spirituellen Seminar?

Das werden du und dein Team meistern:

  • Wir erkunden gemeinsam die Einflüsse aus der Vergangenheit und lösen Blockaden auf individueller sowie teamorientierter Ebene.
  • Tiefes & unerschütterliches Vertrauen in dich und deine Fähigkeiten als Führungskraft oder Teammitglied.
  • Persönliches Wachstum durch Selbsterkenntnis, Reflexion und bewusste Praktiken.
  • Erfolgreiche Zusammenarbeit durch den Aufbau einer tieferen Verbindung zueinander. Dabei wird ein erhöhtes Mass an Empathie und Mitgefühl entwickelt, was wiederum zu einer offenen Kommunikationführt.
  • Eine gesteigerte Mitarbeiterzufriedenheit und -motivation führen zum Erfolg der gesamten Firma. Durch eine verbesserte Zusammenarbeit, ein harmonisches Arbeitsklima und eine klare Ausrichtung auf gemeinsame Ziele arbeitet die Firma effizienter, erzielt bessere Ergebnisse und erreicht langfristigen Erfolg.

3 Gründe warum ich die ideale Seminarleiterin bin

Mitreissend

Monotonie war gestern. Ich inspiriere und motiviere jede Zelle der Teilnehmenden. Mit Langzeitwirkung.

Durchdacht

Nach über 1’500 1:1-Klienten und Durchbrüchen weiss ich, was funktioniert, und gebe nur Erprobtes weiter.

Hocheffektiv

Die kraftvollsten spirituellen Werkzeuge ebnen den Weg für Erfolg, Fülle und Glück in allen Lebensbereichen.

shape-1a.png

Innovation Starts Here: Dein massgeschneidertes Seminar

Meine Seminare fangen da an, wo andere enden: Bei der strategischen Überwindung von Blockaden und konkreten Umsetzungsstrategien für alle Teilnehmenden.

Ist es nicht traurig, dass so viele Menschen ihr Potential nicht entfalten, weil sie nicht wissen, wie oder weil sie denken, sie wären nicht gut genug? Manche blockieren sich selbst durch ihren Perfektionismus und verspüren den Drang, alles überperfekt zu machen. Andere wiederum trauen sich nicht, ihre genialen Ideen in Teammeetings auszusprechen aus Angst vor Fehlern. Es gibt auch jene, die einen Widerstand gegen Veränderungen haben und Angst vor dem Unbekannten verspüren, wodurch sie keine neuen Möglichkeiten erkunden.

Meine Seminare sind individuell auf dich und dein Team massgeschneidert. Mein Ziel ist es, die Teilnehmenden zu ermutigen, zu inspirieren, zu unterstützen und ihre Blockaden zu lösen. Garantiert nehmt ihr Strategien für den weiteren erfolgreichen Weg mit.

Lass uns gemeinsam ein massgeschneidertes Programm für dich und dein Team entwickeln.

shape-2b.png
shape-1a.png

FAQ

shape-1a.png
shape-2b.png

Häufig gestellte Fragen

Ein spirituelles Seminar bietet zahlreiche Vorteile. Im Gegensatz zu rein theoretischen Schulungen, bei denen die Unterlagen oft in der Schublade verschwinden, geht ein spirituelles Seminar die Wurzeln der Themen an. Es konzentriert sich nicht nur auf oberflächliche Lösungsansätze, sondern ergründet die tieferliegenden Ursachen.

Indem wir uns mit den individuellen Erfahrungen und Inkarnationen jedes Einzelnen auseinandersetzen, erkennen wir, dass unsere Handlungen von früheren Erlebnissen und sogar von unserer Ahnenlinie beeinflusst werden können. Durch das Lösen dieser Blockaden können wir persönliches Wachstum erreichen und unser volles Potenzial entfalten.

Die Auswirkungen dieser individuellen Transformation sind verblüffend. Wenn jeder Mitarbeiter seine eigenen Blockaden überwindet und sein volles Potenzial ausschöpft, profitiert das gesamte Team davon. Die Zusammenarbeit wird verbessert, da Kommunikation und Verständnis gestärkt werden. Die Motivation steigt, da jeder Einzelne seine Stärken erkennt und einbringen kann.

Auf Unternehmensebene führt dies zu einer positiven Arbeitsatmosphäre sowie zu einer Steigerung der Produktivität und Effizienz. Das Unternehmen kann sich weiterentwickeln, da innovative Ideen gefördert werden und neue Möglichkeiten erkundet werden können.

Ein spirituelles Seminar bietet somit eine ganzheitliche Herangehensweise an persönliches Wachstum und Entwicklung auf allen Ebenen – sowohl für den einzelnen Mitarbeiter als auch für das gesamte Unternehmen.

Meine Seminare sind massgeschneidert und 100%ig auf die Situation, Bedürfnisse und Ziele des Kunden ausgerichtet.

Absolut. Es werden keine Vorkenntnisse benötigt. Es muss also niemand zaubern oder hexen können. Das Seminar werde ich so gestalten und anleiten, dass jeder mitkommt.

Danke für deine Offenheit und deine Bedenken. Ich kann gut verstehen, dass du skeptisch bist. In meinem spirituellen Seminar geht es nicht darum, einfach nur kurzfristig die Motivation zu steigern und dann wieder in alte Muster zurückzufallen. Ich setze keine Kreistänze oder Kumbaja-Gesänge ein, die zwar vorübergehend die Energie anheben, aber letztendlich abflachen.

Mein Ansatz basiert auf verschiedenen energetischen Prozessen, die darauf abzielen, Blockaden an der Wurzel aufzulösen. Wir arbeiten daran, Schichten abzutragen und Hindernisse zu beseitigen, die dich davon abhalten könnten, dein volles Potenzial zu entfalten. Diese Arbeit ist nachhaltig und zielt darauf ab, langfristige Veränderungen im Denken und Handeln zu bewirken.

Mein Ziel ist es immer sicherzustellen, dass meine Teilnehmer Werkzeuge erhalten und Techniken erlernen können um diese auch eigenständig anzuwenden – so dass sie auch nach dem Seminar weiterhin von den gewonnenen Erkenntnissen profitieren können.

Die Arbeit mit spirituellen Werkzeugen basiert auf dem freien Willen. Das bedeutet: Selbst wenn ich eine Blockade lösen möchte, du sie aber behalten möchtest, zählt dein eigener freier Wille. Du kannst es ablehnen, ignorieren, mir deine Meinung geigen oder gar einfach gehen. Es kann nichts passieren, das du nicht möchtest. Wir beide sind dabei bei vollem Bewusstsein, sodass du jederzeit sicher bist.

Meist kann ich meine Seminare alleine durchführen. Für grössere Gruppen stehen mir weitere Trainer zur Verfügung, die nach den gleichen Qualitätsstandards arbeiten.