fbpx

WegMacherei

Über mich

shape-1a.png
shape-2b.png

Grüezi, ich bin Selina

Ich kam wie auch du mit Gaben auf diese Welt. Doch diese Gaben waren alles, aber nicht gesellschaftsfähig. Schon früh lernte ich, dass es nicht normal ist, mit Tieren zu kommunizieren. Dass es nicht normal ist, verstorbene Menschen zu sehen, geschweige denn mit ihnen zu sprechen. Ich lernte im Laufe des Lebens, dass es eine Welt jenseits von Logik und Vernunft nicht existiert.

Gefühlt habe ich mir über 30 Jahre immer wieder Arme und Beine abgeschnitten – um irgendwie in diese rationale Gesellschaft zu passen. Kurzfristig ging das auch immer gut. Ich hatte einen guten Job, war im Aussen anerkannt. Doch ich wurde von Tag zu Tag kraftloser.

Denn mit aller Kraft versuchte ich, mein Hellwissen zu untergraben. Du ahnst es schon: Das Universum schreit dich so lange an, bis du es nicht mehr überhören kannst und endlich in die Handlung kommst. Ich war fertig mit den Horror-Jobs und dem goldenen Käfig, als der sich meine erfolgreiche Selbstständigkeit entpuppte.

Ich fasste den Entschluss, mir endlich zu erlauben, anders zu sein. Einzigartig zu sein. Endlich Vertrauen in mein Hellwissen zu fassen und mich damit auf Seelenebene zu heilen. Zu mir zu stehen, wie ich wirklich wirklich bin.

Auf meinem Weg der Seelenheilung stiess ich auf die kraftvolle Kombination der Methoden des Aura Healings und der Akasha-Chronik und vermittle diese Werkzeuge in der Ausbildung zum Akasha & Aura Healing Practitioner anderen. Damit können sie sich nicht nur selbst Schicht für Schicht von emotionalen, energetischen und mentalen Blockaden befreien und dort ankommen, wo sie wirklich wirklich hinwollen. Sie aktivieren ihre Hellsinne, fassen 100%iges Vertrauen in sie und nutzen sie beruflich – um andere auf ihrem Weg der Seelenheilung zu begleiten.

Du brauchst keine peinlichen Wutanfälle oder fiesen Burn-outs. Du kannst heute den Entschluss fassen, deine Einzigartigkeit zu leben.

Über 1‘500 Menschen durfte ich dabei helfen, beruflich das zu tun, was sie wirklich wirklich wollen und ihre Blockaden zu lösen.

  • Akasha-Chronik-Medium
  • Diverse Aus- & Weiterbildungen in Aurachirurgie
  • Diverse Aus- & Weiterbildungen in geistigem und energetischem Heilen
  • CAS Coaching in der Praxis
  • Bachelor of Science in Social Work – Sozialarbeit
  • Erwachsenenbildnerin SVEB I
  • Breathwork Teacher
  • OMNI-Hypnosetherapeutin OHTC | NGH | IBHEC
  • HypnoPerform® Weiterbildung (für Hypnose im Businesskontext)
  • Weiterbildung in Soul and Parts-Therapie

Die entscheidenden Momente auf meinem Weg

Moment 1

2009

Im Jahr 2009 hatte ich einen epischen Ausraster in einem Parkhaus, weil die verdammte Parkscheinschranke sich einfach nicht öffnen wollte. Was ich zu diesem Zeitpunkt nicht wusste: Ich hatte eine völlig falsche Parkkarte benutzt! Der arme Parkwärter bekam meine ganze Wut ab – sorry dafür, Kumpel!

Aber weisst du was? Dieser Vorfall war mein Schlüsselmoment. In diesem Moment wurde mir klar, dass ich für mein Leben verantwortlich bin und es jederzeit verändern kann. Also machte ich mich auf meinen Weg!

Moment 1
Moment 2

2011

Mein erster Termin als Job Coach stand bevor und ich spürte die Aufregung in mir aufsteigen. Endlich konnte ich all das, was ich im Studium gelernt hatte, in der Praxis anwenden. Doch vor diesem entscheidenden Gespräch hatte ich wirklich Bammel.

Glücklicherweise kam meine Praktikumsbegleiterin zu mir und flüsterte mir zu: «Selina, vergiss einfach alles, was du bisher gelernt hast. Konzentriere dich darauf, eine Verbindung zum Gegenüber herzustellen. Bring Humor ins Spiel! Wenn du es schaffst, gemeinsam mit dem Klienten aus tiefstem Herzen zu lachen, dann hast du dein Ziel erreicht.»

Dieser Ratschlag wurde mein Leitfaden – und seitdem ist er fest in meinem Grundsatz verankert.

Moment 2
Moment 3

2021

Am 30. Oktober 2021 war ich frustriert über meine Andersartigkeit und sehnte mich nach Normalität. Selbst mein erfolgreiches Business konnte diese Gefühle nicht vertreiben.

In einem Moment der Wut griff ich zur Flasche, doch schon beim ersten Schluck merkte ich, dass Alkohol nicht mein Weg ist.

Die aufgestaute Wut brach aus mir heraus und ich fragte mich, warum ich mich für meine spirituellen Fähigkeiten schäme und immer anders bin als andere.

Wenn du jetzt denkst, dass irgendetwas ausserordentliches passiert ist, muss ich dich enttäuschen – ich ging einfach ins Bett und fühlte mich am Boden zerstört.

Doch am nächsten Morgen erwachte ich mit Klarheit im Kopf. Das Universum hatte bereits ein Zeichen gesendet, das ich nicht länger ignorieren konnte. Ich beschloss, endlich meine Einzigartigkeit anzuerkennen und meinen Hellsinnen zu vertrauen.

Es war an der Zeit, mich so zu zeigen, wie ich wirklich wirklich bin.

Moment 3
shape-1a.png
shape-2b.png

Ahnen sind wie Sterne am Himmel – sie mögen nicht mehr physisch präsent sein, aber ihr Einfluss leuchtet weiterhin in unseren Herzen.

Einige Facts über mich

Deine Seele ist so individuell wie dein Fingerabdruck. Deswegen brauchst du kein Standard-Gelaber, sondern Tiefgang. Damit dein Weg zu dem, was du wirklich wirklich willst, frei ist.

Ich mag: 

  • Ehrlichkeit und Authentizität: In meinen Sitzungen / Ausbildungen spreche ich Dinge sehr klar an. Dies kann im ersten Moment schmerzhaft sein, jedoch sehe ich dies als meine Aufgabe. Schönreden bringt kein nachhaltiges Resultat. Nur so können wir den Dingen auf den Grund gehen.
  • Respekt und Wertschätzung: Durch Respekt entstehen Vertrauen, Offenheit und ein Gefühl der Sicherheit. Wertschätzung stärkt das Selbstwertgefühl und motiviert zu weiterem Einsatz.
  • Humor und Spass sind essentiell in meiner Arbeit. Durch das Lachen über uns selbst werden Herausforderungen weniger schwerwiegend. Humor und Spaß erhöhen die positive Energie und erleichtern vieles. Wichtig: Das bedeutet nicht, oberflächlich zu sein!
  • Empowerment ist mein Fokus. Ich befähige Menschen, ihre Einzigartigkeit zu entdecken und zu leben. Mit kurzen Interventionen unterstütze ich ihr Wachstum, damit sie selbstständig weitergehen können. Mein Ziel ist es, niemanden von mir abhängig zu machen.
  • Nachhaltigkeit ist mein Ziel. Kein kurzfristiges Motivationsgedöns, das nach zwei Tagen verpufft. Ich löse Blockaden an der Wurzel, damit sie für immer verschwinden. Langfristige Resultate sind mir wichtig.

Das bringt mich auf die Palme: 

  • «Wasch mich, aber mach mich nicht nass»-Experten: Leute, die glauben, dass mit einem Fingerschnipp ihr ganzes Leben verändert wird, ohne auch nur den kleinen Finger zu rühren.
  • Meister der Ausreden: Diese Menschen sind wahre Künstler darin, immer und immer wieder die Verantwortung abzuschieben. Erst ist es Grosstante Hilde, dann Onkel Dagobert und übermorgen steht der Mond natürlich am falschen Ort. Wer braucht schon Eigenverantwortung, wenn man so viele bequeme Sündenböcke hat?
  • Instant-Erfolgs-Experten:
    Menschen, die behaupten, dass sie in einer einzigen Sitzung ALLE deine Blockaden lösen können. Als ob es einen geheimen Blockaden-Beseitigungsstab oder eine Anti-Blockaden-Zauberkugel gäbe!

Frühere Inkarnationen sind wie verborgene Kapitel in unserem Buch des Lebens – sie mögen nicht mehr gegenwärtig sein, aber ihr Einfluss prägt weiterhin unsere Entwicklung.

Von jedem Standpunkt ist es möglich, dass du herausfindest, was jede Zelle deines Körpers freudig vibrieren lässt und dich spirituell beruflich erfüllt. Für jeden Standpunkt habe ich die passende Begleitung für dich.

Wegmacherei-Selina-Naef

Wüsste ich nur, was mich von meinem spirituellen Weg abhält ...

Mach Schluss mit diesem Gedanken!

Jetzt ist es Zeit, dein deine Einzigartigkeit ganz auszuschöpfen und im Beruf vollkommen auszuleben. Lass uns deine spirituellen-energetischen Fähigkeiten aufdecken und die Frage nach dem «Wie soll das gehen?» endgültig beseitigen.

shape-1a.png
Wegmacherei-Selina-Naef

Du willst heilen – auf Seelenebene ...

… und deine Hellsinne vervollkommnen. Als Energy Healing Practitioner® bekommst du spirituelle Werkzeuge an die Hand, um dein und das Energiefeld deiner Klienten zu lesen und undienliche Strukturen in förderliche zu transformieren.

Wegmacherei-Selina-Naef

Eigentlich lebst du deinen Traum, aber ...

nur zu 99 %. 1 % in dir weiss, dass noch viel viel mehr geht. Nur wie? Das legen wir jetzt frei und löschen gleichzeitig mentale und energetische Blockaden

shape-2b.png