WegMacherei

Kostenfreier online Workshop «Hellsinne»:
12. Februar 2024 um 18:30 Uhr

Wie du deine Hellsinne in deiner spirituellen beruflichen Erfüllung einsetzt

Bereit für deine Hellsinne?

«Ich wusste, dass das passiert!» «Das habe ich schon einmal gehört.» «Ich habe das Gefühl, dass das unschön ausgeht.»

Kommen dir diese Sätze bekannt vor? Viele denken, dass es purer Zufall ist, Tage und Wochen vor einer Situation schon zu wissen, wie diese ausgehen wird. Manche schreiben diese Vorahnung ihrer hochentwickelten Intuition zu. Aber weisst du, was wirklich wirklich dahintersteckt?

Es sind deine Hellsinne. Über das Fühlen, Hören, Schmecken, Riechen, Wissen und Sehen empfängst du universelle Botschaften, aktuell vielleicht noch unbewusst. Doch in diesem Workshop erfährst du, wie du gezielt deine Hellsinne trainieren und damit auch deinen Klienten und Kunden noch besser helfenkannst.

 

Workshop «Hellsinne»:
12. Februar 2024 um 18:30 Uhr

shape-2b.png
shape-1a.png

Wie dein Leben aussieht, wenn du deine Hellsinne in deiner spirituellen beruflichen Erfüllung einsetzt:

Vollkommenes Vertrauen in dich und deine einzigartigen Hellsinne

All deine Talente voll ausleben können

Ein tieferer Sinn und Zweck in deinem beruflichen Leben

Unterstützung vom besten Team – deinem geistigen.

Die Fähigkeit, energetische Blockaden bei dir selbst und anderen zu erkennen und aufzulösen.

Tiefes spirituelles Wachstum und persönliche Entwicklung

Was erwartet dich im Workshop «Hellsinne»:

Was sind Hellsinne?

Erfahre, was es mit den Fähigkeiten, die uns Zugang zu nicht-physischen Informationen und energetischer Wahrnehmung geben, auf sich hat.

Übungen zur Hellsinnesentwicklung:

Lerne praktische Übungen und Techniken, um die Hellsinne zu aktivieren und zu trainieren.

Vertrauen in die Hellsinne aufbauen:

Lerne wie du deine Wahrnehmungen validierst und anerkennst, um ein tiefes Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten zu entwickeln.

Warum die Integration der Hellsinne im beruflichen Kontext immer wichtiger wird?

Erfahre, weshalb der Wert intuitiver Fähigkeiten zunehmend steigt um zu verstehen, was dies auch für dich als (werdender) Coach, Heiler, Berater oder Mentor bedeutet.

Was sind die spirituellen Berufe der neuen Zeit?

Lerne Berufe kennen, in welchen das Anwender der Hellsinne und spirituelle Praktiken im Vordergrund stehen.

shape-2b.png

Lies selbst, was möglich ist, wenn du mit Selina zusammenarbeitest:

Nach dem Entschluss mein Berufsleben vollständig umzukrempeln und einer danach schon beinahe 2 Jahre andauernden neuen intensiven Reise zu mir selbst, meinem Kern und meiner Bestimmung, die von viel Veränderung im Außen wie im Innen, von größeren und kleineren Erfolgen wie Misserfolgen gepflastert war, stand ich an dem Punkt, an dem ich mit allem, was ich bereits wusste nicht mehr weiter kam. Es fühlte sich schwer an, ich war kraftlos, doch eins war klar- Aufgeben werde ich nicht, und den bereits zurückgelegten Weg, schmeiße ich sicher nicht wieder über den Haufen.

Und wie es dann so sein darf, kreuzte in dieser Situation die liebe Selina meinen Weg. Ich spürte, dass sie mich an die genau die Punkte bringen wird, die noch blockieren und ich gab diesem Impuls einfach nach. So hatte ich nicht nur eine absolut befreiende Einzelsitzung mit ihr, in der sie mir mit ihrer unvergleichlichen humorvollen und liebevollen Art Blockaden aus dem Weg geräumt hat. Viel besser: ich durfte darüber hinaus auch inzwischen in den Genuss Ihrer Ausbildung kommen.

In all den Jahren vor und nach dem Entschluss alles umzukrempeln, in denen ich mich mit mir bereits intensiv auseinandergesetzt habe, viel in meinem Unterbewusstsein bereits angeschaut und transformiert habe, ist mir nie etwas vergleichbar Intensives, Heilsames und Wundervolles begegnet, wie die beiden Ausbildungswochen. Nicht nur die dort zu entdeckenden Fähigkeiten und Tools, sondern auch, was innerhalb dieser Zeit noch bei mir selbst durch die praktische Umsetzung während der Ausbildung sofort transformiert werden durfte ist einfach sagenhaft! Und das Beste- das alles mit Humor und Spaß daran, einfach unvergleichlich- Selina. Das Kind in mir freut sich wie verrückt über die Spielzeugkiste, die Selina mir aufgezeigt hat. Und ich freue mich auf all das, was diese Spielzeugkiste mir und meinen Kunden weiterhin noch an Transformation und Freude schenken wird.

Liebe Selina, ich danke Dir von Herzen für Dich, Dein Wirken und Deine Ausbildung. Und ich kann jedem, der Lust auf tiefgreifende Veränderung hat, nur wärmstens empfehlen, sich vertrauensvoll an Selina zu wenden.
Ich kann es kaum fassen, wie aussergewöhnlich Selina ist. Ich hatte schon diverse Readings, aber selten hat mich jemand so beeindruckt wie sie. Selina vermag es, meine wahre Berufung aus der Akasha-Chronik herauszulesen und mir dann in einer Leichtigkeit zu erklären, wie ich sie hier auf der Erde umsetzen kann. Ihre Fähigkeit, den Kanal zur geistigen Welt zu öffnen und gleichzeitig praktische Ratschläge für das irdische Leben zu geben, ist einfach erstaunlich. Ich habe noch nie jemanden getroffen, der diese Kombination von spiritueller Tiefe und bodenständiger Praktikabilität in sich vereint. Selina hat mein Leben wirklich verändert, und ich kann sie nur jedem empfehlen, der auf der Suche nach Klarheit und praktischer Führung für seine Berufung ist.
Als ich mich zur Ausbildung zum Aura & Akasha Healing Practitioner anmeldete, wollte ich mich in erster Linie im Bereich der Energiearbeit weiterbilden. Doch dass, was ich in dieser Ausbildung erleben und erlernen durfte, übertraf sämtliche Vorstellungen.

Durch die stetige Praxisarbeit und wöchentlichen Gruppen-Calls, durfte ich mir nicht nur einen riesengroßen Werkzeugkoffer an zahlreichen, tollen Techniken und Methoden aneignen, sondern mich auch intensiv mit mir selbst und meinen eigenen Themen auseinandersetzten. Ich durfte meine eigenen Blockaden, Ängste, alte Muster und Ahnenthemen erkennen und auflösen. Mit Selinas Hilfe durfte ich erkennen WER ich wirklich bin und eine pure Transformations- und Selbstheilungsreise, von unbezahlbarem Wert erleben.

Seither bin ich ein „neuer“ Mensch. Ich lebe in absolutem Einklang mit mir, erschaffe mir gerade meine eigene, neue Realität und freue mich täglich, das Leben, welches für mich bestimmt ist, vollkommen ausleben zu dürfen. Es hat sich absolut alles positiv verändert und der hier erlernte Werkzeugkoffer, ist für meine Arbeit als Coach, von unbezahlbarem Wert.

Ich kann diese Ausbildung von Herzen jedem Weiterempfehlen, der sich persönliche Weiterentwickeln möchte und/oder Interesse an energetischer Arbeit hat.

Diese Ausbildung ist wirklich etwas ganz Besonderes und die Begegnung mit Selina und dieser Ausbildungs-Gruppe, war eins der größten Geschenke meines Lebens!

Dafür danke ich dir von Herzen, liebe Selina!
Selina hat mich mit ihrer Weisheit und Offenheit nicht nur bei der Beantwortung von ein paar enorm wichtigen, persönlichen Fragen bezüglich meiner Selbstentfaltung und Vergangenheit unterstützt, sie hat mich mit ihrer humorvoll-erfrischenden Art auch köstlich unterhalten. 🙂

So habe ich dank ihr zum allerersten mal mit meinen Ahnen Kontakt aufgenommen, um generationelle Traumata und Wunden aufzulösen, zu vergeben und meine eigene(n) Auf-Gabe(n) noch besser zu be-greifen und voll anzunehmen.

Selina hat darüber hinaus karmische Knoten aufgelöst, meine Aura gereinigt und energetische Weichen gelegt, so dass stagnierte Emotionen in den darauffolgenden Wochen besser fließen konnten.

Ich kann die Zusammenarbeit mit ihr aus voll(st)em Herzen empfehlen. Danke, liebe Selina!
Für mich gibt es ganz klar ein Leben Vor und Nach der Ausbildung bei Selina.

Selina kenne ich schon einige Jahre, im Frühling haben wir miteinander telefoniert und ich bat sie um einen Rat, sie holte die Antworten aus der Akasha Chronik und ich war einfach Baff… Soviel Leichtigkeit aufeinmal und ganz viele Lichtblicke.

Das faszinierte mich unglaublich und ganz ungeplant, entschied ich mich mit Selina ein halbes Jahr ihre Ausbildung zu durchlaufen, zum einen für mich aber auch, um danach meine Kunden nochmals tiefer und transformativer begleiten zu dürfen. Und ich bin bis heute unglaublich Dankbar mich dafür entschieden zu haben.

Die Möglichkeit Blockaden an der wahren Ursache zu packen, auch wenn vieles mit dem Verstand nicht fassbar ist, eröffnete für mich und mein Leben unglaublich Viel. So wurden Themen für die ich mich immer wieder falsch gemacht habe aufgelöst und zwar an der wahren Ursache und weg waren sie.

Sogar meine Mama sagt mir immer wieder, dass das eines der besten Entscheidungen war, diese Ausbildung zu durchlaufen, noch bevor sie nach einem Hexenschuss spüren konnte, welche Wunder mit Energiearbeit geschehen dürfen.

Für mich ist die Ausbildung bei Selina besonders, weil es eben nicht nur eine Schnellbleiche ist und nur vermitteltes Wissen ist, sondern Taten dahinter stehen. weil es sich tatsächlich gezeigt hat, dass es Übung braucht, bis man sich und den Antworten vertraut.

Ich könnte dir noch Stunden vorschwärmen, und ich hab schon vieles gesehen. Auf diesem Markt, gibt es ja nicht gerade wenig, solcher Ausbildungen, aber bei Selina weisst du, dass du schon während der Ausbildung in die Umsetzung gehst und transformierst.

Danke dir nochmals von Herzen Alles Liebe Rahel Landolt
Nach der letzten Akasha Sitzung habe ich wieder sehr wertvolle Hinweise bekommen, die ich direkt umgesetzt habe. So ist mir der Grund für ein unbewusstes und hinderliches Verhalten aus der Vergangenheit deutlich gemacht worden. Es kamen so klare und starke Aussagen, die mich jeden Tag tragen und die mich dabei unterstützen, noch mehr zu vertrauen.

Als Beispiel: Bisher habe ich unbewusst Angst gehabt, bei noch mehr Erfolg meine Werte zu verraten. So gab es in der Vergangenheit eine „gläserne Decke“. Durch diese Sitzung wurde deutlich, dass ich immer zuerst meine Werte leben darf. Wenn ich meinen Werten treu bleibe, werde ich automatisch meine Ziele erreichen.

Beide Sitzungen waren sehr mächtig und haben mich dabei unterstützt noch mehr ins Vertrauen zu gehen und was sich seitdem tut, ist einfach nur wundervoll!

Selina führt mit einer Klarheit und Unaufgeregtheit durch einen magischen Prozess, der sich nicht wirklich in Worte fassen lässt. Ich habe mich vorher dazu entschieden, mich dem Prozess komplett hinzugeben und dadurch für mich maximal mitgenommen. Selina hat es mir mit ihrem SEIN sehr einfach gemacht. Ich danke ihr von Herzen dafür!
Die Begegnung mit Selina ist eines meiner grössten Geschenke der letzten Jahre. Vor über einem Jahr durfte ich Selina und ihre bemerkenswerten Fähigkeiten kennenlernen. Ich hatte einige Blockaden und körperliche Probleme, die ich schon über Jahre versuchte zu verändern.

Als ich mich zur Ausbildung zum Aura & Akasha Healing Practitioner anmeldete, hatte ich kein klares Ziel vor Augen und wusste nicht genau, auf was ich mich einliess. Ich wusste einfach, dass ich an meiner Transformation weiterarbeiten und mir wirksame Tools dafür aneignen wollte.

Die Erfahrungen mit Selina in Einzelsitzungen, zeigten mir, dass es das richtige war. Was ich dann erleben durfte, übertraf all meine Erwartungen. Ich bin (fast) ein neuer Mensch. Ich durfte meinen Körper auf einer neuen Ebene kennenlernen, konnte viele Ängste transformieren, Schmerzen und Glaubenssätze loslassen und mir Werkzeuge aneignen, die mir im Alltag helfen mit mir und meinem Leben im reinen zu sein. Ich bin in meinem Körper angekommen, erschaffe mir meine eigene neue Realität, und erfreue mich jeden Tag aufs Neue über dieses Glück.

Von ganzem Herzen Danke liebe Selina!

Grüezi, ich bin Selina Näf

shape-1a.png
shape-2b.png

Wie auch du kam ich mit einer Gabe auf diese Welt. Doch diese Gabe schien in unserer modernen Welt völlig überflüssig zu sein. Mit aller Kraft versuchte ich über 30 Jahre, sie zu unterdrücken – und verbog mich. Das führte von einem Horror-Job zum nächsten, einer erfolgreichen Selbstständigkeit, die sich nach einigen Jahren als goldener Käfig entpuppte, einem Burn-out und so einigen anderen privaten Herausforderungen. Das Universum schrie mich an, bis ich endlich einen Entschluss fasste:

Es ist endlich Zeit, ich selbst zu sein. Endlich Vertrauen in meine Gabe, das Hellwissen, zu fassen – und damit nicht nur mich selbst auf Seelenebene zu heilen. Dank der kraftvollen Kombination der Methoden des Aura Healings und der Akasha-Chronik kann ich nun Menschen dabei helfen, alle Lebensbereiche zu durchlaufen, um sich Schicht für Schicht zu befreien und dort anzukommen, wo sie beruflich wirklich wirklich hinwollen. Und dabei ihren Hellsinnen und ihrer Intuition vollkommen zu vertrauen, denn diese liegen zu 100 % richtig.

  • Akasha-Chronik-Medium
  • Diverse Aus- & Weiterbildungen in Aurachirurgie
  • Diverse Aus- & Weiterbildungen in geistigem und energetischem Heilen
  • CAS Coaching in der Praxis
  • Bachelor of Science in Social Work – Sozialarbeit
  • Erwachsenenbildnerin SVEB I
  • Breathwork Teacher
  • OMNI-Hypnosetherapeutin OHTC | NGH | IBHEC
  • HypnoPerform® Weiterbildung (für Hypnose im Businesskontext)
  • Weiterbildung in Soul and Parts-Therapie

Der Workshop ist nicht das Richtige für dich, wenn…

  • Du kein Interesse an spirituellen oder energetischen Themen hast.
  • Du direkt hinschmeisst, wenn etwas nicht sofort funktioniert.
  • Du nicht daran interessiert bist, deine spirituellen Fähigkeiten beruflich einzusetzen
  • Windpocken bekommst, wenn in einem kostenlosen Workshop ein Sales-Pitch gemacht wird.
shape-1a.png
shape-2b.png

Häufig gestellte Fragen

Herzlichen Glückwunsch, dass du dich für die Teilnahme am Workshop «Hellsinne» entschieden hast. Klickst du auf den Button, bist du für den Workshop angemeldet. Nach deiner erfolgreichen Anmeldung bekommst du per Mail den Zoom-Link, um an dem Workshop teil zu nehmen. Ich freue mich auf dich!

Der Workshop „Hellsinne“ ist zu 100% kostenfrei. Abgesehen von deiner Zeit, investierst du CHF 0.-.

Keine Sorge. In diesem Fall kannst du dir den Workshop im Nachgang als Aufzeichnung ansehen. Die Aufzeichnung steht dir während 48 Stunden zur Verfügung. 

Die Arbeit mit spirituellen Werkzeugen basiert auf dem freien Willen. Das bedeutet: Selbst wenn ich eine Blockade lösen möchte, du sie aber behalten möchtest, zählt dein eigener freier Wille. Du kannst es ablehnen, ignorieren, mir deine Meinung geigen oder gar einfach den Workshop verlassen. Es kann nichts passieren, das du nicht möchtest. Wir beide sind dabei bei vollem Bewusstsein, sodass du jederzeit sicher bist.

Ja. Du brauchst keine Vorerfahrung, um von den tiefgreifenden Effekten der spirituellen Werkzeuge profitieren zu können.